total durcheinander

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 06091982 21.12.09 - 20:35 Uhr

ich bin total durcheinander!!! ich hab heute blut abgegeben in der hoffnung diesmal schwanger zu sein!!!! natürlich wieder negatives ergebnis!!!! ich will so sehr ein baby haben aber irgendwie auch nicht!!! ich weiß nicht was mit mir los ist!!! 14 monate geübt und das ohne erfolg!!!! ich könnte echt heulen!!! jede absage zieht mich mehr runter!!! ich brauche dringend euren rat!!! ist diese phase normal??? ich weiß nicht mehr was ich will!!!! :-(:-(:-( #heul

Beitrag von jennifer-78 21.12.09 - 20:43 Uhr

Ja, ich kenne das. Das zieht einen ganz schön runter, wenn es einfach nicht klappen will. ...
Habt ihr euch denn schon mal gründlich untersuchen lassen oder wart in einer Kiwu-Klinik? Oder wisst ihr schon woran es liegen könnte, dass es nicht klappen will?
LG Jennifer