ES+12 keine Anzeichen für Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hascherl84 21.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo,

Jetzt werd ich ganz ganz hibbelig.
Jetzt bin ich etwa ES+12 und hab kein Anzeichen für die Mens.

Normalerweise hab ich vor NMT immer viel Ausfluss und bin sehr feucht. Diesen Monat aber gar nichts.
gelegentlich mal ein ziehen in der Leistengegend.

Was meint ihr? Könnte ich schon mit nen 10er testen?
Oder ist das noch zu früh?

lg Melanie

Beitrag von kuschelbear 21.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo
ich bin auch bei Es+12. Habe gestern getestet weil ichs nicht mehr ausgehalten habe. War na klar negativ.#klatsch
Ich warte jetzt bis 24.12. Vielleichts gibts ja dann doch noch ein kleines Weihnachts#paket

LG kuschelbear

Beitrag von hascherl84 21.12.09 - 20:44 Uhr

Gut zu wissen. ;-))
Wie gehts dir sonst bei ES+12?
Wie ists bei dir mit Ausfluss?

lg

Beitrag von kuschelbear 21.12.09 - 23:22 Uhr

Ausfluss habe ich eher weniger.
Dafür ständiges Ziehen li. Ul.
Habe das Gefühl dass mein Bauch hart ist wie aufgeglasen.
Na ja, man bildet sich halt auch eine Menge ein wenn man voller Hoffnungen ist. Aber wie es so schön heißt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. #pro
Wann testest du denn?
Wie vertreibst du dir denn die Zeit?

LG kuschelbear

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 20:43 Uhr

Ich bin auch ES+12 und teste morgen früh mit nem 10er.
Kanns nämlich nicht mehr aushalten#schwitz

Beitrag von sunshine05121976 21.12.09 - 20:45 Uhr

Hallo,
bin auch ES +12
hier meine Tempikurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470436&user_id=878307

Hast Du auch ein ZB ?

Immer hab seit ein paat Tagen ab und an Unterleibsziehen,wenig Ausfluss und wenn dann eher bißchen gelblich.

Also ich werde übermorgen mal vorsichtig testen.
Liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen#klee

Beitrag von hascherl84 21.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo,

Nein ZB führe ich leider durch meine verschiedenen Arbeitszeiten nicht.
UL schmerzen hab ich nicht mir zieht halt ab und an die rechte Leiste.
Ausfluss hab ich fast keinen im gegensatz zum letzten Zyklus. Da lief ich förmlich aus.
Und PMS suchte mich am 5.11 schon heim. Da wusste ich schon der Zyklus ist gelaufen.
Aber diesen?
hm..... mal sehen was nocht kommt.

Vie Glück auch, und daumen drück ;-))