ES+6 und jetzt werd ich krank

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsjudge 21.12.09 - 20:42 Uhr

hi,

heute nachmittag hats angefangen mit den halsschmerzen.... ich schätze mal mich hats erwischt, nachdem auch meine tochter krank ist. Jetzt lieg ich auf dem sofa und mein hals tut weg und ich friere, trotz dicker decke... :-(
Kann ich diesen zyklus jetzt abschreiben? Ich mein, wenns geklappt hat, dann müßte ja jetzt ungefähr die einnistung sein.
Hat es darauf auswirkungen, wenn man krank ist?

Kennt sich jemand aus?

lg, die kränkelnde Judith

Beitrag von fannyangel 21.12.09 - 21:46 Uhr

Lass dich erstmal #liebdrueck

Ich bin auch grad nen bissel am kränkeln auch um die einistungszeit.

Wenn sich ein kleiner Muckel bei dir Einnisten will dann macht er das auch mit schupfen.Und wenn nicht dann sollte es nicht sein.
Aber dann sicherlich ganz bald ;-)

Mach dir nen Tee und kuschel dich auf´s Sofa

#kerze#kerze#kerze#kerze bald ist weihnachten #niko#huepf

Beitrag von mrsjudge 22.12.09 - 10:47 Uhr

danke für deine liebe antwort! #liebdrueck da gehts mir gleich ein bißchen besser.:-)

ich wünsch dir auch gute besserung und (hoffentlich gesunde)ruhige, besinnliche weihnachtstage!#niko

so, ich kuschel mich jetzt afs sofa und laß den weihnachtstress weihnachtsstress sein.....:-p

liebe grüße,

judith