Kleine Schwester, gestern hatte dein Patenkind Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von skihase17 21.12.09 - 20:43 Uhr

... und du konntest nicht bei uns sein #heul

Katja,

Yoanna Lia hatte gestern ihren 2. Geburtstag und es wird jedes Jahr ein *trauriger* sein.... Du fehlst einfach hier unten bei uns #heul Wir haben es gestern leider nicht zu dir ans Grab geschafft, so wie die letzten Tage nicht mehr, aber das soll nicht heißen das ich Dich vergessen habe NEIN ich verdränge momentan mehr den Gedanken dass du nicht mehr kommen wirst ...

Ich will es einfach immer noch nicht akzeptieren #heul

Aber kleine Schwester, trotz der Trauer hatte dein Patenkind Yoanna Lia gestern einen ganz tollen Geburtstag und ich bin mir sicher das du bei uns warst und Dich mit uns gefreut hast...

Ich habe Dich unheilmlich lieb #kuss und vermisse Dich einfach sooooo sehr!!!

In ewiger Liebe, deine Schwester Sandra

Beitrag von gofi 21.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo Sandra,

mein gott, ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll... meine kleine Schwester ist auch einfach meine Beste ! ich wüsste nicht was ich ohne sie täte !

Es ist sicher unendlich schwer mit diesem Verlust umzugehn !!

Deine Katja ist sicher genauso bei euch wie ihr bei Kaja seid.

Schwestern sind unzertrennlich !!

Viel Kraft !!!

liebe Grüße

Beitrag von lisboeta 21.12.09 - 21:11 Uhr

Ich zünde eine #kerze für Deine Schwester an.