war heut zur vu beim fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 21.12.09 - 20:45 Uhr

hallo

hatte heut praktisch zur letzten vu bevor der zwerg kommt.

ich habe ja nun schon jeden tag so übern tag verteilt und am stärksten nachst wehen mein fa meinte der kleine übt für den ernstfall. der fa sagte es wird nicht mehr lange dauern eingentlicher et ist am 23.12.

würde die wehen gern irgendwie unterstützen aber weis nicht wie.

das schätzgewicht liegt bei ca 3400g.

bin gespannt wann es endlich los geht so richtig ich hoffe er kommt nicht heiligabend.

lg silvia + babyboy 39+5ssw

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 20:53 Uhr

spazierganeg, treppen steigen und #sex helfen die wehen zu produzieren,wenn das baby bereit ist.

Ich wuensche dir alles Gute fuer die geburt.

lg mel