Ab heute wirklich hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tapsitapsi 21.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo zusammen,

nun bin ich offiziell wieder hier.

Charlotte wird im August große Schwester!#huepf#ole#huepf

War heute beim FA.

Nach der Rechnung bin ich 5+1 und nach der Messung beim US 5+0.

Er meinte, dass alles ok ist.

Hab am 11.1. den nächsten Termin.

Man konnte in der Fruchthöhle schon etwas Baby erahnen. Ansonsten kenne ich das Bild ja schon vom letzten Mal. Da war ich bei 5+3 beim FA.

Jetzt können wir es unseren Familys zu Weihnachten erzählen!
Ich bin mal auf die Gesichter gespannt.

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (6.ssw)

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 20:51 Uhr

Ach, das freut mich fuerdich/euch!!!

#herzlichlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft!

Ich wuensche dir fuer die Kugelzeit alles Gute und ein gesundes Baby!

lg mel

Beitrag von tapsitapsi 21.12.09 - 21:04 Uhr

Danke!

Euch auch ... Irgendwas hab ich von dir letztens gelesen. Ich weiß nicht mehr, was es war.

Ich wünsch euch / dir auch alles Gute!

LG Michaela