strampelt sich immer die schuhe runter...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carolinchen80 21.12.09 - 20:49 Uhr

hallo mami´s

wie macht ihr denn das, dass eure mäuse die schuhe anbehalten?

ich hab laurin jetzt lammfellschuhe gekauft zum binden, dachte, die kann er jetzt nicht mehr "abstrampeln"

unterm spazierengehen hab mich mir gedacht, schau besser mal nach. natürlich war mein sohnemann wieder ohne schuhe im fußsack und hatte kalte füße.

kann man die dinger irgendwie befestigen, hat jemand den ultimativen tipp??

vielen dank schonmal
caro

Beitrag von dupdup23 21.12.09 - 21:04 Uhr

Hab das gleiche Problem.
Hab deswegen sogar schon welche verloren ;-)

Bin ja mal gespannt was es für Antworten gibt!

Beitrag von gioia0107 21.12.09 - 21:31 Uhr

Hi!

Das ist ganz normal. Es gibt nur 1 Paar Schuhe, welches wirklich hält.
http://www.robeez.de/Robeez-Booties-brown-Robeez-baby-shoes/product.aspx?ProductID=832&deptid=308&PriceCat=3&Lang=EN-UK&RefID=GOGER_buy_robeez_booties

Die Booties von Robeez! Sind allerdings recht teuer, muss man wissen ob einem das so viel wert ist. Ich hätte welche, die ich verkaufe, die sind allerdings rosa, hehe! Das ist wohl eher nichts für Deinen Sohni!

LG Verena mit Lukas 3 und Lucy 4 Monate