Endlich, wir haben das Herzchen schlagen sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blue-moon-123 21.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit-Schwangeren! Haben beim zweiten Termin das Herzchen kräftig schlagen sehen, einfach wunderschön, auch wenn ich ja schon aus der ersten SS das Gefühl kenne war es wieder unbeschreiblich schön! Ich bin so erleichtert! :-p

Ich musste das einfach mal loswerden :-D

Alles Gute auch für Euch und schöne Weihnachten!!!#niko

blue-moon-123 mit Nico 12 Monaten an der Hand und #ei 9+1

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 20:57 Uhr

Mir fiel auch ein stein vom herzen, als ich das herzli schlagen gesehen habe. kann deine freude gut verstehen.

lg mel

Beitrag von babybunnychen 21.12.09 - 21:10 Uhr

Ja, das ist so schön.

Bin 1 Tag eher als du mit deinen ET. War auch beim 2. Termin heute beim FA.

Heute konnte man wieder das #herzlich schlagen sehen. Ist bei mir auch die 2 SS. War zu letzt am 7.12. dort.

Ah, ja bin so verliebt ......

Beitrag von angie84 21.12.09 - 22:50 Uhr

Hi,
waren heute ebenfalls zum zweiten Termin beim FA und das Herzchen hat gepocht wie verrückt :-)

Ich bin so happy dass soweit alles in Ordnung ist! #huepf#huepf#huepf

Schönen Abend euch noch!

LG