An alle bald Mamis in der 17 SSw (und auch all die anderen kuglis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 21.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo!!!!!!!!!!! #liebdrueck

Wie gehts euch?
Habt ihr schon eine kleine Kugel?

wann ist euer neuer FA Termin?

Und.. habt ihr schon ein Outing???

Ich hab leider noch keines, aber mein nächster Termin ist am 11.1 und da hoff ich doch stark das dich der/ die Kleine sich zwischen die Beinchen gucken lässt! #rofl
lg dgks23

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 20:55 Uhr

hallo,

ich bin in der 14.ssw. An sich geht es mir gut,nur die Uebelkeit meldet sich wieder.
Ich hab an sich ein speckbauch, daher hab ich immer eine Kugel, aber man sieht mittlerweile doch schon ein Unterschied.
Ein outing habe ich noch nciht, waere auch noch ein bissl frueh.aber ich hoffe beim naechsten termin am 5.01. ein outing zu bekommen.

lg mel

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 20:56 Uhr

Mir geht´s solala...

Mein nächster VU ist am 29.12., da gibt es aber keinen US - aber vermutlich doch, weil meine Tochter Windpocken hat, dann will ich lieber mal Baby-Watching machen! ;-)

2. Screening ist dann am 21.1. und hoffe auch auf ein Outing, bzw. mein mann hofft es. Mir ist es ja egal, was es wird! Hauptsache ein gesundes Menschlein! #verliebt

Heute Abend habe ich einen Fischschwarm im Bauch, spüre das kleine ständig! #verliebt

LG
Tina

Beitrag von coolkittycat 21.12.09 - 21:22 Uhr

hallo ihr lieben! ich kann mich bisher nicht beklagen...ich weiß seit dem 3.12 dass es ein junge wird...bauch habe ich auch schon nen richtigen...nur spüren kann ich noch gar nichts, dass macht mir langsam wirklich sorgen. nächster termin ist am 29.12-danach bin ich immer beruhigter-wenn er diesmal gut liegt, gibts babywatching mit dvd...#verliebtalles gute weiterhin