Was haben euch eure Kinder letztes Jahr geschenkt?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von maddytaddy 21.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo,

Nein ich bin selbst keine Mama, bin erst 17.:-) Aber mich würde es interessieren, was euch eure jüngeren oder auch älteren Kinder die letzten Jahre geschenkt haben, bzw. ob ihr überhaupt was bekommen habt.

Ich werde meinen Eltern dieses Jahr schenken:

Mama: Eine DVD-Box mit alten Lassie-Filmen (die hat sie als Kind so gern geschaut)
Papa: Lindt-Pralinen und ein Buch

Bin gespannt auf eure Antworten!

LG





Beitrag von jule0009 21.12.09 - 21:02 Uhr

Hallo,

mit Hilfe der Erzieherinnen hat mein Sohn (letztes Jahr 2 1/2) einen Bilderrahmen verziehert, dort war ein Foto von ihm welches sie im Kindergarten gemacht haben.

Fand ich ganz süss.

Jule

Beitrag von pinky82 21.12.09 - 23:11 Uhr

Sein süssestes Lächeln;-)
Konnte er ja noch nicht, er war ja erst 1.

Meine Mama bekommt ein Buch und eine Handtasche.
Schwiegermutter Badezeugs und eine Uhr und Schwiegervater einen Werkzeugkasten.

Frohe Weihnachten#niko

Beitrag von h-m 22.12.09 - 09:19 Uhr

Meine Tochter ist 5 und hat mir nichts geschenkt.

Für ihren Papa und ihre Verwandten basteln wir jedes Jahr zusammen etwas, aber er denkt leider nicht daran, mit ihr etwas für mich zu machen. Männer. #schmoll

Beitrag von pocahonti 22.12.09 - 14:03 Uhr

Meine Kleine schenkt uns nichts, denn die Geschenke kommen ja vom Christkind und nicht von uns! #verliebt

LG und schöne Weihnachten! :-)