Plazenta reif-muss morgen in die Klinik... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausepubi 21.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war heut beim Arzt zur Dopplerkontrolle. Hmm, er meinte, meine Plazenta wäre richtig reif und es würde sich um eine beginnende fetale Kreislaufzentralisation handeln (was auch immer das heißt). Das heißt, morgen gehts ab in die Klinik, damit das alles genau überwacht werden kann.
Bin schon ein bissl traurig, schließlich ist das 2 Tage vor Weihnachten und wer möchte da schon im KH sein? Aber das Wohl des Kleinen geht nun mal vor. Bin aber trotzdem sehr traurig. :-( Bin ein so doller Familienmensch und hab mich so auf die Feiertage gefreut und eigentlich ist der 26.01. erst Termin.

Hab vorhin in der Klinik angerufen und die meinten, die untersuchen mich morgen nochmal ganz genau und dann legen die fest ob ich drin bleiben muss, oder vielleicht an den Feiertagen nochmal raus darf. Aber ich solle mir nicht soviel Hoffnung machen...

Ach menno... :-(

Beitrag von binci1977 21.12.09 - 21:23 Uhr

HI!

Das tut mir ja leid. Ist ja echt blöd. Grad so über die Feiertage.

Hoffe, es ist nicht ganz so schlimm.

LG Bianca 20.SSW

Beitrag von judithuber 21.12.09 - 21:29 Uhr

Ach Manno....

ich wünsche Dir alles Gute! Hauptsache Dir und dem Krümel geht es gut!

liebe Grüße

Judit