Meine kleine tritt .schaut mal =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliex01 21.12.09 - 20:54 Uhr

Amy ist ja sehr aktiv im Bauch und endlich konnte ich es ,mal festhalten wenn sie tritt =)
Immer schön auf den Bauchnabel achten *Gg*

http://www.youtube.com/watch?v=Y5K_onJViu0

einen schönen abend noch gewünscht =)

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 20:58 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Mensch, freu ich mich wieder drauf. Musste eben grinsen über´s ganze Gesicht!

LG
Tina (17+1)

Beitrag von maja0009 21.12.09 - 20:58 Uhr

totaaaal niedlich #herzlich

Beitrag von 8katja5 21.12.09 - 20:58 Uhr

Hallo,

so sieht es bei uns auch aus! Bloß das es keine Amy ist sondern ein kleiner Junge.

Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit

LG Katja

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 20:58 Uhr

Ist ja cool.:-D

Beitrag von dgks23 21.12.09 - 21:00 Uhr

Süüüüüüüüüß!
#verliebt

Beitrag von chrisssilein 21.12.09 - 21:01 Uhr

süüüüüß!!!!! #verliebt

Beitrag von yale 21.12.09 - 21:01 Uhr

Absolute spitze finde ich super.

Beitrag von stephaniew. 21.12.09 - 21:13 Uhr

WOW das ist ja super,danke fürs zeigen ich find das immer sooooo toll!

Beitrag von zotti28 21.12.09 - 21:29 Uhr

Is ja cooooooooooooooll #rofl

ich hab das auch mal versucht aufzunehmen, aber immer wenn ich dann das handy genommen hab und dat aufnehmen wollte, war mein bauchzwerg der meinung nix mehr zu machen, dann hab ich das handy wieder weg genommen und dann gings weiter aber sobald ich das handy wieder genommen hab war ruhe.

ich frag mich wie ihr das immer macht :-D#kratz

aber wie gesagt ich finds cool #pro

liebe grüße und noch einen schönen abend

zotti 36 ssw

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 21:34 Uhr

#heulund ich bin erst 5+2 .... muss also wenn das so wird wie bei meiner püppi bis zu 10 wochen warten..

#verliebtaber deins TOTAL süß, dachte erst statt tritte nen schlucki, denn so sah das bei mir immer aus wenn püppi schlucki hatte!!