Wann haben unsere Babys ihre Wachstumsschübe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume2010 21.12.09 - 21:00 Uhr

Ich weiß, dass ein großer Wachstumsschub zwischen der 20. und der 24. SSW ist. Aber wann ist dann der nächste??? Weiß das jemand?

LG #blume

Beitrag von binci1977 21.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo!

Also ich glaube, mein Krümel hatte so zwischen der 19. und 20.SSW so einen Schub, da war er 4 tage total ruhig.

LG bianca 20.SSW

Beitrag von tinchen11 21.12.09 - 22:37 Uhr

Hy,

meine Hebi sagte mir, dass die Zwerge so zwischen der 28. und 32. SSW nochmal einen extremen Wachstumsschub haben.


LG
Tina

Beitrag von a.m.b.e.r 22.12.09 - 00:24 Uhr

Also ich bin jetzt 26+0 und ich merke seit 2 Wochen, dass sich mehr tut als vorher. Es gibt viele Ruhephasen, aber dann kommen die Tritte heftiger und der Bauch wird schnell größer.