was einem 8jährigen schenken

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von teddy-baer08 21.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo!

Was würdet Ihr einem 8jährigen schenken, der totaler Lego-Fan ist und schon so viel von Lego bekommt?

LG

Beitrag von mvtue 21.12.09 - 21:35 Uhr

hallo!

ich würde trotz dem legofandasein (#klatsch, meine wortschöpfungen wieder) dem widerstehen und eventuell einen experimentierkasten kaufen!

gibts von kosmos!

lg

Beitrag von puscheline 21.12.09 - 22:06 Uhr

Huhu!
Eins von den neuen Legospielen vielleicht?
Viele Grüße,#niko
Claudia

Beitrag von inblack 21.12.09 - 22:17 Uhr

Ein Kindertaschenmesser, das lieben alle Jungs.

Beitrag von risala 22.12.09 - 11:00 Uhr

Hi,

- Lego PC-Spiel
- Lego-Brettspiel
- evtl. besondere Fahrzeuge (Powerminers, etc.)

Gruß
Kim

Beitrag von bigmummy 22.12.09 - 13:01 Uhr

Und genau, weil mein 8-jähriger Legofan ist, bekommt er diesmal nichts von Lego. Er bekommt ein Skateboard. Hat er sich aber auch gewünscht.

Ansonsten wäre noch das Dino-Thema dran gewesen, aber das ist so langsam erschöpft. Es gibt ja nichts Neues.

Wie wäre es also mit einem Skateboard? Manchmal muss man Kinder einfach nur auf etwas Neues aufmerksam machen.

Wünsch euch frohe Weihnachten, LG bigmummy mit Yannick und Neela Yasmin