18ssw!!! Wie geht euch so wie erging es euch bis jetzt so....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 21.12.09 - 21:08 Uhr

...und habt ihr schon ein Outing??????

Lg Tanja,Robin(3jahre)+#ei18ssw (noch kein Outing)

Beitrag von jette1980 21.12.09 - 21:10 Uhr

Uns gehts gut, leider kein Outing, da mein FA offensichtlich nur die 3 regulären US macht. Hab den nächsten Anfang Januar. Mal sehen, ob man dann was sehen kann :D.

Beitrag von binci1977 21.12.09 - 21:12 Uhr

Hi!

Ein super vorsichtiges Jungenouting habe ich heute bekommen.

Aber er wollte sich echt nicht festlegen, weil der Krümel wie son kleiner Buddha in meinem Bauch sitzt.

Hoffe, dass es am 13.1. bestätigt wird.


LG Bianca 20.(fast 21.) SSW

Beitrag von nayita 21.12.09 - 21:13 Uhr

Mir geht es z.Z. auch richtig gut und ich bin auch total happy: 1. hat es mit dem Outing vor Weihnachten geklappt (ok, haben mit einem extra US nachgeholfen ;-)) und 2. hab ich das Woende meine Prinzessin das erste mal mit totaler Sicherheit gespürt #huepf

Beitrag von natalia_w 21.12.09 - 21:29 Uhr

Bin heute 19+4 und hatte heute Termin leider kein Outing.
Hand davor und Platzenta hat gestört.
Naja bei meinem Sohn habe ich es in der 24ssw erfahren und das war auch nur eine Vermutung.
Meine Kinder wollen sich nicht zeigen#schmoll
Drücke dir die Daumen das es sich bei dir früher outet#klee

Beitrag von bebibella 21.12.09 - 21:51 Uhr

nein, leider noch kein outing.
ich hoffe, ich krieg eins im januar :)