wann macht sie ihr geschäft????

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von keks9 21.12.09 - 21:13 Uhr

Happy ist ja jetzt schon seit heute mittag bei uns :-)

Aber sie hat ihr geschäft noch nicht gemacht#kratz gefressen hat sie aber schon.... ist das so weil sie neu bei uns ist ????? Irgendwann muß sie doch mal;-)

Beitrag von booo 21.12.09 - 21:32 Uhr

Happy ist wer/was?


Evtl weiß sie nicht wo....

Beitrag von girl08041983 21.12.09 - 21:34 Uhr

Katze (14 Wochen alt) siehe einen Beitrag tiefer

Beitrag von keks9 21.12.09 - 21:45 Uhr

achso ne katze lach ...happy ist ne Katze

Beitrag von marzena1978 21.12.09 - 21:50 Uhr

Ah da kommen Erinnerungen hoch, wo unser kleiner Schnubbi#katzebei uns eingezogen ist.:-D
Weiss denn Happy wo sein Katzenklo ist? Wenn ja dann mach dir keine Sorgen, er geht schon wenn er muss:-p
Seit Mittag ist ja gar nicht soo lange...............:-D
LG und eine aufregende Zeit wünsch ich dir noch!!!#verliebt

Beitrag von marzena1978 21.12.09 - 21:51 Uhr

#gruebelTut mir leid, hab gerade gelesen das es eine "sie" ist#hicks

Beitrag von keks9 21.12.09 - 21:55 Uhr

nich schlimm...... ist ja ein name für beiderlei Geschlechts...

sie hat gepinkelt-ins KATZENKLOOOOOO !!!!!!

Super gell !!!!!


Das erste was ich tat war sie ins Klo zu setzen ! Damit sie weis wo das ist !

gespielt hat sie vorhin auch ganz toll mit mir*stolzbin* und da sind gaaanz tolle Bilder entstanden.

Muß ich noch hochladen.

Nur die Hunde sind noch etwas *quietschig* :-p morgen gehen wir in die vollen !!!!!


Ich werd hier noch so einige Fragen haben...... Hatte ja immer nur Hunde....


so lg Angela

Beitrag von marzena1978 21.12.09 - 22:00 Uhr

#freuNa siehst du!!!!!!!!! Ihr zwei macht das schon!!!#pro#pro
Sag bescheid wenn du Fotos hochgeladen hast, mag dein Katzenmädchen auch mal sehen.#verliebt

Beitrag von keks9 21.12.09 - 22:07 Uhr

2 bilder von heut nachmittag sind schon drin. die anderen lad ich entweder heut oder morgen hoch :-)

Nun ist Happy gerade mit meinem Mann im Schlafzimmer damit sie das kennen lernt.

Beitrag von marzena1978 21.12.09 - 22:20 Uhr

OH ist die niedlich, die Bilder darf ich jetzt Schnubbi nicht zeigen, sonst verliebt er sich auf der Stelle.#verliebtEin sehr hübsches Katzenmädchen.#herzlichDa wäre ich auch schwach geworden.#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von keks9 21.12.09 - 21:56 Uhr

uiiiii is schnubbi süüüüüüüß !!!!!!!!#verliebt

Beitrag von marzena1978 21.12.09 - 22:04 Uhr

Danke#verliebtEr weiss es auch, ist ein kleiner "Liebling" hier bei uns in der Nachbarschaft.#herzlich

Beitrag von maddytaddy 21.12.09 - 22:37 Uhr

Wahrscheinlich unbeobachtet heute nacht. ;)

LG

Beitrag von mama-lena 22.12.09 - 10:05 Uhr

und ????? hat sies schon gemacht ??????