ein toller tag heute...silopo, aber ich freu mich grad!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mvtue 21.12.09 - 21:13 Uhr

hallo!

haben heute unseren weihnachtsbaum gekauft, ein totaler angstkauf, aber einen klasse baum bekommen(der letzte) für 30euro!

und:
mein bruder hat einen übernahmevertrag angeboten bekommen und kann bei seiner ausbildungsstelle in einem ****sterne hotel bleiben!

#huepf

total schön, weihnachten kann kommen!

glg
katharina

Beitrag von missmind 21.12.09 - 21:23 Uhr

Hallo Katharina,

genauso wie du dich für uns bzw. meinen Mann freust, freue ich mcih für Deinen Bruder....! Das ist doch toll. Wir haben heute auch unserern Baum bekommen für 26 €, er ist richtig toll und gerade fertig geschmückt!!!

Euch ein tolles Weihnachtsfest, jetzt kann Weihnachten wirklich kommen! #huepf

LG Susan

Beitrag von mvtue 21.12.09 - 21:31 Uhr

das ist lieb:-)

ja, wir haben jetzt das 4. weihnachten zusammen und ein einziger war echt hässlich, nämlich der, den wir ewig ausgesucht haben und uns sogar einen tag urlaub genommen haben.

die anderen haben wir immer schnell schnell auf den letzten drücker ausgesucht und die waren immer total toll!

schmücken werde ich evtl. morgen abend oder mittwoch, muss morgen noch sternanhänger mit unserem sohnemann aus salzteig machen. und ne krippe...unsere alte ist beim umzug verschwunden...wie eigentlich total viel...#kratz (war warscheinlich männe am werk...)

welche farben hast du bei der baumdeko?

lg
katharina

Beitrag von missmind 22.12.09 - 06:33 Uhr

Ich habe mich dieses Jahr für gold entschieden. Nur verschiedene Goldtöne, einige etwas heller, einige etwas dunkler, gemusterte, glitzernde....und Strohsterne. Ich finde ihn toll.

Na dann viel Spaß beim schmücken!!!

Frohe Weihnachten! #niko

LG Susan

Beitrag von mvtue 22.12.09 - 07:49 Uhr

hallo!

mensch, du bist aber früh wach....da dreh ich mich für gewöhnlich nochmal um;-)

gold ist cool, ich habe auch gold und so goldbraun.
heute backen wir noch salzteigsterne, die ich dann mit ner braungoldenen wandfarbe (hab ich noch über) anmalen, die kommen noch dran.

lametta darf natürlich nicht fehlen, sonst dreht mein mann am rad #aerger naja, wenigstens in gold.....

glg

Beitrag von missmind 22.12.09 - 12:53 Uhr

Na eigentlich würde ich um de zeit auch lieber noch schlafen, aber mein kleines Fräulein wollte heute nicht länger als viertel vor sechs.... #gaehn

Lametta geht bei meinem Mann gar nicht, findet er furchtbar. Finde ich aber jetzt nicht sooo schlimm, ich kann auch ohne Lametta leben....

Ganz liebe Grüße
Susan

Beitrag von inblack 21.12.09 - 22:11 Uhr

Ein perfekter Tag.
Ich freue mich für dich!

Beitrag von mvtue 21.12.09 - 23:06 Uhr

#danke

#herzlich

katharina