ES+11 - heute morgen höchste Tempi seit 4 Monaten messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela2 21.12.09 - 21:14 Uhr

Hallo und Guten Abend!

Nachdem ich gestern Abend richtig down war haben mich einige von euch wirklich wieder aufgepeppelt!
Danke nochmals dafür!:-D

Schaut euch doch mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466956&user_id=878406

Messe seit 4 Monaten Tempi und hatte noch nie einen Wert von 36,8 (habe ich heute früh gemessen).
So hoch war die Tempi noch nie bei mir.
Kann das eine Triphasische Kurve werden?? #zitter

LG
Mela

Beitrag von ida1979 21.12.09 - 21:32 Uhr

Hi,

sieht echt super aus dein Kürvchen. Ich puste noch ein bisschen, dass die Tempi schön oben bleibt ;-)
Ich hatte bei der SS mit meiner Tochter ab ES+12 nochmal nen Tempi-Anstieg. Würde also genau passen.

LG Julia

Beitrag von mela2 21.12.09 - 21:35 Uhr

Ja, meinst du?
ich werd verrückt... #schwitz

Naja, ich geh lieber mal noch von Mens aus sonst bin ich wieder so enttäuscht.

LG#niko
Mela

Beitrag von ida1979 21.12.09 - 21:40 Uhr

Ja man läßt sich lieber positiv überraschen als dann wieder tierisch enttäuscht zu werden. Noch ein kleiner Tipp: Ich würde die Finger vom Mumu lassen. Du schleppst dir nur irgendwelche Bakterien ein (auch mit gewaschenen Fingern). Ist aber ein gutes Zeichen wenn er weit oben ist und schlecht zu erreichen. Drücke dir die Däumchen.

Beitrag von sunshine05121976 21.12.09 - 21:39 Uhr

Hi,
sieht super aus!!;-)

Wenn sie morgen und übermorgen noch so hoch ist....testest Du dann??
Schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470436&user_id=8 78307

Wie muß ne Kurve denn sein um triphasisch zu sein?? BZW. ab wann genau ist es so???
Liebe Grüße und fest#klee Daumen drück**

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 21:43 Uhr

Eine Kurve ist triphastish wenn sie nach dem Zeitpunkt der Einnistung nochmal hochgeht...
www.winnirixi.de

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo:-)

dein ZB sieht fast so aus wie meins#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467297&user_id=886758

Wünsch dir viel Glück

Beitrag von sunshine05121976 21.12.09 - 21:45 Uhr

was heisst nach ES?? Muß sie dann erst nach unten gegehen?? Meine Tempi ist aber nicht triphaisch sehe ich doch richtig oder???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470436&user_id=8 78307

Liebe grüße

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 21:52 Uhr

Tempi steigt doch nach dem ES(Eisprung) über CL.Nach ca 5- 10 Tagen etwa ist die Einnistungszeit. Wenn die Tempi dann nochmal höher geht, ist das eine triphastische Kurve.

hoffe ich habs jetzt richtig erklärt#schein

ZB Expertin bin ich leider nicht wirklich

Wünsch dir viel Glück

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 21:54 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml#5

guck mal hier, da gibts gute Beispielkurven

Beitrag von sunshine05121976 21.12.09 - 22:11 Uhr

steht denn irgendwo ab wann man genau von triphasisch spricht. was meinst Du denn zu meiner Kurve???
Viele liebe grüße und danke

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 22:18 Uhr

Nein,so wirklich erklärt ist es nur so in etwa ,wie ich es gerade erklärt hab.Sind halt jede Menge Beispielkurven.

Ich finde dein Blatt sieht super aus...schon hibbelig?

Ich teste vielleicht am 23.12 frühs#schein

Beitrag von sunshine05121976 21.12.09 - 22:29 Uhr

Bin super hibbelig, hatte auch erst ein super Gefühl,aber irgendwie jetzt nicht mehr. Keine Ahnung warum, bin seit 2 Tagen total weinerlich und nicht gut drauf. Meine Schleimhaut heute beim Gyn war so 6-7mm was ja nicht sooooooo hoch ist. Glaub nicht dran aber werde übermorgen mal testen........
und, bist Du hibbelig?? Wievielter ÜZ bist Du denn? Das ist meine 1. Tempikurve(hatte vor 6 1/2 Monaten einen ungewollten Abbruch) und durch Komplikationen darf ich erst jetzt wieder.
Hätte soooooooooo gerne wieder einen Bauchzwerg, das ist mein grösster Wunsch
Liebe Grüße

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 22:36 Uhr

Oh das mit deinem #stern tut mir leid#liebdrueck

Ich bin jetzt im 15. ÜZ#schmoll und wollt schon mehr als einmal aufgeben, weil ich fast den ganzen Monat nur Schmerzen hab#zitter
Ich wünsch mir aber so sehr ein gemeinsames Kind mit meinem Lebensgefährten.
Bin so hibbelig,dass ich mir heute schon nen 10er Pregnafix gekauft hab.
Ich teste bestimmt Mittwoch, weil da der von mir errechnete NMT ist und ich es eh nicht länger aushalte#schwitz

Ich wünsch dir von #herzlich ganz viel Glück



Beitrag von sunshine05121976 21.12.09 - 23:03 Uhr

Ich wünsch Dir auch ganz ganz viel Glück und drücke Dir soooooooo feste die Daumen!!!
15.ÜZ----> dafür muß man ja mal belont werden:-)
Dann gibst ein wunderschönes Weihnachts#paket.
Dann testen wir ja beide Mittwoch#zitter

Ganz liebe Grüße und toi toi toi

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 23:10 Uhr

Lass am Mittwoch mal von dir hören

Drück die Daumen#pro

Beitrag von sunshine05121976 21.12.09 - 23:35 Uhr

mach ich
liebe Grüße und schlaf gut