Suche Idee für einen Gutschein

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sasu0_4 21.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo,
dieses Jahr bekommt mein Mann einen Tag in der Skihalle geschenkt.
Nur ein Stück Papier als Gutschein möchte ich nicht so gerne verschenken.
Hat jemand eine Idee, wie man es verpacken könnte?

LG Sandra

Beitrag von mvtue 21.12.09 - 21:33 Uhr

ich würde versuchen, so ganz kleine skiläufer aus dem bastelbedarf zu bekommen, einen karton doppelt legen und als schneelandschaft gestalten, skiläufer draufkleben und gutschein zwischen die kartonhälften stecken.

glg

Beitrag von karo_austria 22.12.09 - 00:07 Uhr

Hallo Sandra!

Jaja, das Gutscheinproblem hatte ich diesmal auch!

Mein Schatz bekommt ein Intensiv-Reitlern-WE von mir. Er hat keine Ahnung und ich wollte auch kein Papier/Kuvert überreichen.

Hatte dann auch die Idee mit Landschaft + Schleichpferdchen - aber im Endeffekt habe ich bei Libro ein ganz tolles Fotoalbum gefunden. Es hat auf der Deckseite einen Passpartout-Ausschnitt. Damit sieht man direkt auf die 1. Seite des Albums (schwarzer Karton). Also habe ich lauter Fotoausschnitte von Pferdezubehör (gerade soviel, dass man es erraten könnte) in dieses Passpartout eingepasst und darüber die Überschrift mit dem Intensiv-WE und darunter die Inklusivleistungen und den jeweiligen Tagesablauf - immerhin geht es schon am 1.1. los!!!

Auf den folgenden Seiten haben jetzt ganz viele Fotos von unseren 1. Reitversuchen samt unserem Leihpferd Platz. Natürlich werde ich ihn begleiten!!!!

Mein Schatz ist schon soooo neugierig auf sein Geschenk und kann sich überhaupt keinen Reim auf meine Hinweise machen - erst recht nicht seit ich wegen seinem Geschenk zum Arzt musste!!!! Bin nämlich Allergiker und hab mich mit Antihistaminika eingedeckt!!! #rofl

Tja - weil ich nicht so bin hab ich ihm dann doch erzählt, dass ich beim Allgemeinmediziner und nicht beim Gyn war! ;-)

Bin schon soooo gespannt auf sein Gesicht - es ist sein größter Wunsch, einmal zu reiten!!!

Aber lange dauert es ja nicht mehr!

Liebe Grüße und frohes Fest

Petra

Beitrag von sasi77 22.12.09 - 08:46 Uhr

Hi

von Playmobil gibt es sicher auch Skifahrer...kann man auch immer gut Gutscheine mit machen.