Frauen welche nach einer FG wieder hier sind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 21.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr am 22.12 eine FG in der 9 SSW und wünsche mir sehr ein zweites Kind doch die Angst!

Suche zum Austausch Gleichgesinnte da ich mit meinem Partner nicht so drüber reden kann!

lg leni

Beitrag von eddi23 21.12.09 - 21:24 Uhr

ja hier!!!!!!!!!!! fg 11. ssw im jan 2009 und wieder fg juni 2009
9. ssw. :-((

Beitrag von leni2807 21.12.09 - 21:27 Uhr

#liebdrueck

wie verarbeitest du das denn?
Habe panische Angst vor der Zukunft, was wenn ss und wieder das theater blutungen, arzt, KH,AS!

Hat man eine Untersuchung bei dir gemacht, wegen 2 FG!

Beitrag von eddi23 21.12.09 - 21:31 Uhr

ich schreib dir ne nachricht :-)

Beitrag von sunnygirl777 21.12.09 - 21:34 Uhr

ich hatte im september 09 in der 8 ssw eine fg. ein sogenanntes windei. man konnte kein kind feststellen. war und bin immer noch sehr traurig und seitdem ist mein kinderwunsch noch stärker. wir üben wieder und hoffen dass es bald wieder klappt

Beitrag von sunshine05121976 21.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo,

ich mußte einen Abbruch machen lassen in der 13.SSW#heul .
Unser Baby war nicht lebensfähig. Das war vor 6 1/2 Monaten und es war eine sehr schwere Zeit, da auch die Ausschabung nicht gut gelaufen ist.

Ab jetzt darf ich wieder hibbeln und ich freu mich auf das Jahr 2010...............2009 war ein schreckliches Jahr

Ich freue mich nun
auf einen neuen kleinen Bauchzwerg aber ich habe auch Angst!!

Liebe Grüße

Beitrag von cori85 21.12.09 - 21:39 Uhr

hallo,
das tut mir leid für dich ich hatte im juni dieses jahr in der 10 ssw eine FG. Habe drei monate gewartet und bin jetzt schwanger in der 14 ssw viel #klee

Beitrag von leni2807 21.12.09 - 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Darfst du mehr zum FA gehen zu den Untersuchungen?

Wie hast du die erste Zeit überstanden?

lg

Beitrag von tama907 21.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo!

Ich hatte eine FG mit AS mitte Oktober. Jetzt sind wir wieder am üben! Hoffen sehr, dass es im neuen Jahr bald klappt.

LG Tama

Beitrag von ines_24 21.12.09 - 21:49 Uhr

hallo,

bin auch wieder am hibbeln...bin nach 24 üz endlich schwanger geworden und leider hatte ich dann in der 32.ssw eine todgeburt....
und jetzt hoffe ich mal das wir nicht wieder 24 monate warten müssen und dann auch unseren zwerg lebend in unserer family begrüßen dürfen...

lg ines

Beitrag von ephigenie 21.12.09 - 21:58 Uhr

Ich bin auch nach einem MA mit AS in der 12.SSW (MA festgestellt in der 10.SSW, wollte aber auf die Blutung warten, die einfach nicht kam :-[) am 24.11. wieder hier im Forum, obwohl ich zur Zeit noch auf die Mens warte bevor es dann mit ÜZ1 nach AS wieder losgeht.

Drück dir die daumen das euer KiWu bald erfüllt wird!