blutungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tuffi34 21.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Hatte am Mittwach transfer von 2 Blastozysten,und heute leichte Schmierblutung....ist jetzt alles wieder vorbei???
Was kann das gewesen sein? Bin total verzweifelt!!!
Das Blut war auch nicht richtig rot,sondern mehr so bräunlich( sorry)
lg sandra

Beitrag von .sternchen.25 21.12.09 - 21:45 Uhr

Nicht gleich die Flinte in Korn werfen. Solange die richtige Mens nicht durch kommt ist noch alles drin..
Viell die Einnistung??? Weiß nur nicht genau wie es bei Blasto´s ist. #kratz
Wann sollst du denn zum Bt kommen?

Lg Suse

Beitrag von thielchen 22.12.09 - 08:48 Uhr

Hallo,

ich hatte TF + 8 und 9 (Kryo 4 und 6 Zeller) auch leichte Schmierblutungen, kein frisches Blut so wie du es beschreibst bräunlich gefärbt und bin nun schwanger.
Meine Gedanken schwirrten auch, aber mach dich nicht verrückt.

Drück dir ganz fest die Daumen

LG Sandra + #ei (5 + 3)