Hy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -hasi 21.12.09 - 21:35 Uhr

Sagt mal ich hab mal ne Frage hab mich bei diversen sachen angemeldet Felicitas usw b wann kann man mit den sachen rechnen, komischer weise kommt da einfach nix und meine kleine wird fr 6 wochen=) Vielen dank lieben gruß melli

Beitrag von muddi08 21.12.09 - 21:50 Uhr

#kratz komisch, ich hab mich NICHT angemeldet und mich hat die Tante gleich 2 mal heimgesucht. Hab sie aber nicht reingelassen #rofl.
Ruf doch da mal an.

Beitrag von dreamer87 21.12.09 - 22:40 Uhr

Genau so war es bei uns auch.
Nicht angemeldet und die kam trotzdem... reingelassen hab ich sie auch nicht :-p

Beitrag von musikmaus83 21.12.09 - 21:51 Uhr

so ist es bei uns leider auch, hab nur von hipp und milupa nen info brief bekommen

Beitrag von dreamer87 21.12.09 - 22:43 Uhr

Also sooo schnell geht das aber nicht ;-)
Mmh also Nestle bekommst du ja nach dem Alter, Pampers kam vor 2 Wochen das erste Mal was (Lucas wird 6 Monate), ansonsten dauert es auch schon mal ne ganze Weile.
Keine Angst, die vergessen dich schon nicht ;-) immerhin sollst du deren Produkte ja auch kaufen.

LG Anja