Gleitgel mit Geschmack...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von naja... 21.12.09 - 21:49 Uhr

'nabend!

habe hier letztens ein Thema gelesen, wo´s um den Oralverkehr ging bzw. die Frau Probleme mit dem GEschmack von Lusttropfen hatte. Ein Vorschlag war, dass Gleitgel mit Geschmack benutzt werden könne. #mampf

Bin neugierig geworden und wir sind letztes WE zum Sex-Shop gegangen. Naja, haben 2, einmal Durex Cherry und einmal ausm Shop Vanille-Geschmack. :-p

Ich komme mit dem Geschmack meines Partners sehr gut klar und befriedige in sehr gerne oral. Wollte aber mal was neues ausprobieren. #ole Der Sex insgesamt ist super und es gibt nichts auszusetzen - um das erstmal dazu zu sagen #huepf

Fand es ekelhaft! #klatsch Habe das Vanille-Zeugs bei ihm draufgeströpfelt und habe angefangen... sehr künstlich und gewöhnungsbedürftig. Klebrig, schleimig. Habe eigentlich innerhalb von ein paar Minuten entschieden, dieses Gleitgel nicht mehr zu benutzen und lieber ohne alles wie immer weiter zu machen :-D Zum normalen Geschlechtsverkehr ists bestimmt gut zu verwenden, aber nicht für meine Zunge...

Womöglich benutzt er es bei mir ja mal - bei uns ists eher umgekehrt, dass ich es bei ihm gerne mache, er jedoch nicht bei mir, halt wegen des weiblichen geschmacks wenn ich erregt bin. #schwitz Bin nicht unhygienisch und Sex gibts bei us auch nur im geduschten sauberen Zustand. Er meinte auch, es läge nicht an mir, er mag es generell halt nicht und muss sich erst überwinden. Hab natürlich gesagt, wenn er es nicht mag und sich überwinden muss, braucht er es nicht zu tun, ist ja nicht Sinn der Sache. #kratz Aber er war halt selbst interessiert daran, ob das helfen würde. Evtl hilft es ja mal. Das gute ist, ich kann eigentlich ganz gut ohne orale Befriedigung leben, wäre halt nicht schlimm, wenn er es auch mit dem Gleitgel nicht so oft macht.

Meine Frage an euch:
was mögt ihr lieber, orale Befriedigung mit Geschmacks-Gleitgel oder ohne? Welche Geschmäcker bevorzugt ihr?

Danke #herzlich

Beitrag von dodo78 21.12.09 - 23:19 Uhr

na ohne natürlich, möchte den Mann schmecken und riechen ohne Chemie....

Ein natürlicher Körpergeruch ( nicht Schweiß) finde ich zum Beispiel auch total sexuell anziehend... Mag schwere Düfte an Männern gar nicht....

Aber oral auch am liebsten nach Dusche/Wanne....

Habe aber im Laufe meines Sexuallebens gemerkt,das blonde Männer nicht so stark riechen,wie dunkelhaarige...

LG Dodo

Beitrag von schnelleschnitte 21.12.09 - 23:30 Uhr

ohne glibschzeugs, dafür nur mit gummi #schein