Rauchen...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von fipi74 21.12.09 - 21:49 Uhr

... wird immer gefährlicher... Bin eben draußen gewesen und habe mich fast hingelegt...

Leute aufpassen. Es wird glatt! #zitter

Beitrag von joy112 21.12.09 - 22:06 Uhr

#rofl
Das stimmt...unser Holz auf der Terrasse...EXTREM GLATT#schock
Aber....seis drum,ich gönn mir noch eine#schein

Beitrag von fipi74 21.12.09 - 22:08 Uhr

Jepp. Das liebe Holz. Mein Mann hat mich eben komisch angeschaut als ich fast ne Landung hingelegt habe...

Mein Knöchel schmerzt... Bitte pusten #schmoll

Beitrag von joy112 21.12.09 - 22:09 Uhr

Biste jetzt echt fast hingefallen#schock....och *kopftätschelundknöchelanpust*

Beitrag von fipi74 21.12.09 - 22:12 Uhr

Danke! #schwitz#liebdrueck

Natürlich! Bin zu doof dafür. Klar mit Adiletten kann sowas schnell passieren #rofl

Beitrag von joy112 21.12.09 - 22:15 Uhr

Muahhh....ich hatte Crocs an...auch nicht besser...#zitter

Habe mit Crocs heute auch meine Kinder in Kiga gebracht...#schock#schmoll#rofl

Beitrag von fipi74 21.12.09 - 22:18 Uhr

#schock

#rofl#heul#rofl

Herrlich! Hast du keine nasse Füße bekommen?

Beitrag von joy112 21.12.09 - 22:21 Uhr

Nein...habe gefütterte Crocs..aber ich wollte meine Stiefel nicht anziehen...hatte ja meine Jogginghose noch an...;-)
Und drüber...meinen laaaaangen Steppmantel#rofl

Beitrag von happy_mama2009 21.12.09 - 22:22 Uhr

Wow,

hier im Ort schauen die Mamas schon doof wenn ich meinen Sohn ungeschminkt in den Kiga bringe....:-[;-)

Beitrag von joy112 21.12.09 - 22:23 Uhr

Ich wohne doch auch auf dem Land....#zitter
Aber...mir ist das Wurscht...#ole

Beitrag von happy_mama2009 21.12.09 - 22:24 Uhr

Richtig so :-)
Hier auf dem Land sind eh alle eine einzige Sekte ich als zugezogene bin "Aussätzige" #schock#schock:-p

Beitrag von joy112 21.12.09 - 22:27 Uhr

Jesses...das kann ich verstehen....#zitter

Manche Mütter die rennen um 8 Uhr rum wie wenn sie ne Party hätten...
Wenn die wenigestens zur Arbeit gehen würden...aber NEIN...die gehen putzen#rofl;-)

Beitrag von happy_mama2009 21.12.09 - 22:29 Uhr

Lustig, bei dir gehn sie Putzen. Hier gehen die Mütter nach Hause um Hausarbeit zu machen und zu kochen #rofl
Aber hauptsache geschminkt sein #kratz#augen

Beitrag von fipi74 21.12.09 - 22:23 Uhr

#schwitz

Ich musste leider noch weiter zum Zahnarzt! Wat für eine Hetze heute morgen. Wäre es drin gewesen, hätte ich mich auch für die Jogginhose entschieden... Augen zu und durch! #rofl

Beitrag von joy112 21.12.09 - 22:25 Uhr

Ja..aber ich habe mich im Kiga nicht ausgezogen....;-)#cool
Habe schon gelesen...das du beim Zahne warst#zitter#zitter

Beitrag von fipi74 21.12.09 - 22:28 Uhr

War nicht schlimm. Habe nur etwas bekommen damit meine Zähne nicht mehr so empfindlich sind ;-)

Das schlimmste war die Autofahrt dahin #zitter

Musste ein paar Berge bewältigen #rofl

Beitrag von happy_mama2009 21.12.09 - 22:27 Uhr

Ohje....ich hasse es zum Zahnarzt zu gehn #schwitz#zitter Alles heile überstanden??

Ich glaube ich trau mich das nich...obwohl ich zu gern die Gesichter der Mütter sehn würde wenn ich nur ne Jogginghose anhabe hihi

Beitrag von fipi74 21.12.09 - 22:31 Uhr

Ja alles gut gegangen... Die Mütter hätten mich auch schief angeschaut, hätte ich dies gemacht! :-(

Beitrag von happy_mama2009 21.12.09 - 22:32 Uhr

Aber da steh wir doch drüber oder....? :-)

Beitrag von fipi74 21.12.09 - 22:36 Uhr

Wenn ich sehe, wie die Damen teilweise rumlaufen, ja! Aber ich verurteile diese nicht, da es mir teilweise auch so geht! ;-) Je gemütlicher desto besser! Hauptsache man lässt sich nicht immer so gehen...

Beitrag von happy_mama2009 21.12.09 - 22:37 Uhr

Eben, das meine ich auch. Aber ich ärgere mich manchmal über die Mütter dei total aufgetakelt iin den Kiga takeln, und einen schief anschauen wenn man ungeschminkt da auftaucht :-[:-D

Beitrag von fipi74 21.12.09 - 22:45 Uhr

Finde ich wiederrum toll! Ich bin jemand, der alles auf den letzten Drücker erledigt. Die Kinder gehen da erstmal vor, da sie immer sehr früh aufstehen und dementsprechend sehr zeitig im Kiga sind. Ich kann mich hinterher aufhübschen (ähm... was noch zu retten ist #schwitz).

Beitrag von happy_mama2009 21.12.09 - 22:52 Uhr

Ja wenn man auf sich achtet ist das wunderbar. Aber morgens um 8 Uhr und wenn man dannach nicht arbeiten geht sondern wieder nach hause geht find ich das doch etwas übertrieben. Gepflegt, haare gekämmt, zähne geputzt ist selbstverständlich...auch kann man sich ruhig schminken....aber nich andere schief anschauen wenn die nicht geschminkt sind....verstehste?

Beitrag von fipi74 21.12.09 - 22:55 Uhr

Jupp! Wenn ich danach zur Arbeit fahre ist es in Ordnung. Wenn ich nach Hause fahre um zu putzen weniger #rofl#rofl

Beitrag von happy_mama2009 21.12.09 - 23:01 Uhr

Eben das meine ich ja :-)

  • 1
  • 2