Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 21.12.09 - 21:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303

Ich denk übermorgen trudelt die mens ein#schmoll

Beitrag von mimona80 21.12.09 - 21:57 Uhr

Hey sieht leider nah mens auch,drücke dir die daumen das sie morgen wieder hoch geht #klee

Beitrag von estrella77 21.12.09 - 21:57 Uhr

Bis jetzt siehts doch noch gut aus, Tempi nicht unter CL. Hatte bei meiner 1. SS 3 Werte unter der CL in der 2. Zyklushälfte. Hast du denn schon PMS?

Beitrag von zili0815 21.12.09 - 22:03 Uhr

nein, denn pms hab ich nie hab nur währen der mens immer bauch und kopfschmerzem vorher merk ich nix