was hab ich gelacht - wilsberg heut abend

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 21.12.09 - 21:55 Uhr

Das war lustig! Nur die letzten Szenen hätten sie sich sparen können, aber gut, dafür ist es Fernsehen.
Also, wenn uns selbst so ein netter Detektiv frohe Weihnachten wünscht, dann kann es ja nur schön werden...;-)
Fazit: Es ist gut, dass Wilsberg immer grotesker und alberner wird. Da kann man wunderbar kichernd auf dem Sofa sitzen (wenn man eigentlich ganz andere Sachen machen sollte. Putzen, Geschenke packen, Fotoalben kleben...#schwitz)...#rofl

Sodele, dann wird jetzt mal geputzt! Und ihr anderen: Gute Nacht!#snowy

Beitrag von maxima1 22.12.09 - 07:20 Uhr

Ja - Wilsberg ist ein Kracher (natürlich neben Thiel und Boerne aus meiner Heimatstadt ;-))! Ich hatte die Folge schon vor ein paar Tagen bei ZDFneo gesehen, war ein echtes Highlight! Es gab aber schon mal irgendwann eine ganz lustige Folge (Jubiläum oder so...), ich wünschte mir mehr davon :-)

LG Maxi