20. SSW - wieviel habt ihr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerz07 21.12.09 - 21:55 Uhr

Hallo!
....zugenommen bis jetzt? Ich habe 7 Kilo bis jetzt mehr als sonst (von 54 auf 61) bei meiner ersten SS hatte ich in der 20. SSW zwar noch 4 Kilo mehr aber alle sprechen mich an, dass mein Bauch schon so riesig sei usw...
Wie sieht das bei euch aus mit der Gewichtszunahme?
Lg
maerz07

Beitrag von scheeli 21.12.09 - 21:59 Uhr

Huhu,

ich habe mittlerweile auch schon 7 Kilo zugenommen und fühle mich sehr wohl damit..... #verliebt


LG

Beitrag von binci1977 21.12.09 - 22:00 Uhr

Hallo!

Bis jetzt hatte ich nur 1,5 kg mehr.
In den ss nehm ich nie so viel zu, aber während der Stillzeit schon. as ist vielleicht blöd.

LG Bianca 20.SSW

Beitrag von nana13 21.12.09 - 22:21 Uhr

Hi

mir geht es genau so, nehem während der ss nicht viel zu.
bei meinem sohn gerade mal 3kg.
dafür beim stillen.

nun bin ich in der 25ssw und habe 1kg zugenommen.
hoffe das es wider ähndlich sein wird.

nur das ich beim stillen nicht zunhemn.
werde versuchen mein ess verhalten zu kontrollieren.

lg nana

Beitrag von klabauterfrau 21.12.09 - 22:02 Uhr

Huhu,

bin grad vom FA zurück und hab nix zugenommen, sondern statt dessen seit Beginn der SS 2kg abgenommen obwohl mir nie übel war oder so #kratz
Bauch hab ich auch fast keinen...
Naja, brauch ich auch nicht so viel wieder abnehmen nach der SS :-p

Baby ist aber bisher topfit und absolut zeitgerecht entwickelt!

LG

Beitrag von lala09 21.12.09 - 22:03 Uhr

Bin jetzt in der 22 ssw und hab 2 kg abgenommen und dann 5kgzugenommen...so das ich jetzt 3kg mehr drauf hab..

L.G.

Beitrag von aida22 21.12.09 - 22:07 Uhr

hallo!

bin jetzt in der 21. SSW und habe bisher 1 kg zugenommen. Bauch habe ich schon a bissi einen #schwitz Kannst ja mal in meiner VK schauen.

lg
aida

Beitrag von constanze24 21.12.09 - 22:40 Uhr

ich hab 1 kg weniger wie beim anfang und bin nicht böse drum :-D

Beitrag von sammy111 21.12.09 - 23:14 Uhr

Ich habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen, habe aber schon einen riesigen Bauch wie ich finde! So sah ich bei der ersten ss im siebten Monat aus #schock

LG

Beitrag von bloemschen 22.12.09 - 07:49 Uhr

Toll wenn ich das so lese

ich bin 23 SSW und hab 8 Kilo drauf und der FA macht mich jetzt verrückt mit einem Diabetestest- weil man scheinbar nicht so viel zunehmen darf bis jetzt. ich dachte es wäre normal.

ich war vorher auch ziemlich schlang 1,83 und 75 kilo tja aber man hat mir ja auch von anfang an das Joggen verboten - Risikoschwanger - ich bin halt 30 km die woche gelaufen + 2 x Fitnesstudio jetzt mach ich ausser Walken und etwas Fitness nix mehr und so wenig essen wir vor der SS geht hatl auch nciht. supergell.

und die Ärztin meinte es kämen jetzt erst die kilos mit dazu mindestens noch 10 jetzt bin ich deprimiert und je mehr ich verusche mich einzzuschränken jeh mehr hunger hab ich und voer der waage hab ich angst- wenn ich denke so hast dich eingeschränkt und steige drauf und sie zeigt wieder mehr an hab ich schiss.

Lg Blomeschen