Mein Zyklusblatt, könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ricina 21.12.09 - 21:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468681&user_id=459386

Wann war denn nun mein Eisprung? Und warum ist mein Ovutest gestern positiv(zwei Striche) und heute negativ (ein strich), und vorgestern war er auch negativ. Aber man ist doch nicht nur einen Tag fruchtbar?#kratz Kann mir jemand helfen?

Lg Ricina

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 22:00 Uhr

also, wenn die tempi in den nächsten tagen weiter steigt, dann bist du heute es+1.

leider nur ein bienchen in der fruchtbaren zeit. das könnte knapp werden.

lg martina

Beitrag von ricina 21.12.09 - 22:05 Uhr

Oh man meinst du echt gestern? Mist. Mein Mann hatte Wochenende Nachtschicht. Kann er nicht vielleicht doch erst heute sein oder morgen? Weil Mittelschmerz hab ich erst seid heute? Sorry für die blöde Fragen. Ist aber mein erstes ZB.
Lg

Beitrag von ephigenie 21.12.09 - 22:00 Uhr

Würd sagen, dein ES war gestern. Bezüglich der Ovus kann ich nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus...

LG

Beitrag von estrella77 21.12.09 - 22:02 Uhr

Hi

Doch, das Ei springt nur an einem Tag. Und der Ovutest zeigt eben den Eisprung an. Bei einigen zeigt er mehrere Tage nacheinander pos. doch dies bedeutet nur, dass das Ei am 1. Tag bei pos. testen, gesprungen ist. Die darauf folgenden pos. Tests sagen, dass noch LH im Urin ist, welches langsam abgebaut ist.


Lg

Beitrag von ricina 21.12.09 - 22:07 Uhr

Wenn mein Es gesten war, reicht der 16 . (Bienchen) auch nicht mehr oder? Oh Mist#schmoll

Beitrag von estrella77 21.12.09 - 22:20 Uhr

Hi

Bei opt. Bedingungen können Spermien bis zu 7 Tage überleben....theoretisch.

Dein ES könnte auch heute sein und ihr habt ja geherzelt:-) Könnte also auch so passen.

Noch ein Tipp: Sehe gerade, dass du zu total versch. Zeiten Tempi misst. Dies verfälscht das Blatt. Probiere immer etwa zur selben Zeit zu messen.

Beitrag von ricina 21.12.09 - 22:25 Uhr

Ich danke dir erstmal sehr. Mit den Zeiten weiß ich ja, aber ich arbeite im Schichtdienst und da weiß ich nicht wie ich das so genau machen soll. :-(
Ich wünsche dir auch viel viel Glück und schöne Weihnachten. Ciao Ricina

Beitrag von estrella77 21.12.09 - 22:31 Uhr

aha, ok, ja, das ist schwierig. Wüsste da auch nicht, wie genau damit umgehen. Hast du die Frage mal im Forum gestellt? Vielleicht hats ja solche, die dasselbe Problem haben.

Aber für solche Zeitverschiebungen ist deine Kurve doch ziemlich ruhig!#pro

Dir auch ganz viel Glück!

Beitrag von schlawienchen79 21.12.09 - 22:31 Uhr

Hallo,
dein ZS ist immer noch hoch fruchtbar, ich bin mir nicht sicher ob das Bienchen noch reichen kann. Deine Temp sieht verdächtig nach ES aus, gestern oder heute würde ich sagen. Es sieht aus als hättest du heute deine ehM, deine Temperatur muss die nächsten Tage noch ansteigen.
Gruß Dea

Beitrag von ricina 21.12.09 - 22:33 Uhr

Hallo du, was ist ehM?

Beitrag von schlawienchen79 21.12.09 - 23:22 Uhr

Das steht für die erste höhere Messung :-)