was sagt ihr zu dem Kleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hro-tina 21.12.09 - 21:56 Uhr

Ich habe ein Kleid gefunden im Internet werde es aber nicht bestellen da ich im Brautmodengeschäfft es erst anprobieren möchte.

Schicke euch mal den Link:

http://www.fachsenfelder-fundgrube.de/product_info.php/info/p1033_Abendkleid-Satin-mit-Schal-in-9-Farben.html

Beitrag von hedda.gabler 21.12.09 - 22:43 Uhr

Guten Abend.

Ganz ehrlich?

08/15 und man sieht dem Kleid den günstigen Preis an.
Nicht wirklich doll.

Für den Preis gibt es besseres, wenn man weiß, wo man gucken muss.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von emily86 22.12.09 - 02:30 Uhr

ich finde es leider auch bisl 08/15 -.-
aber es muss ja immer einem selbst gefallen...
und zum Typ passen!

ich habe mir schon gaaaaanz traumhafte Kleider bei Ebay ausgeguckt, aber ich bin nichtmal verlobt also noch kein Kleid :-D #verliebt

Beitrag von xunikatx 22.12.09 - 07:44 Uhr

Hallo,

ich finde es nicht schoen. Es ist fuer mich kein Brautkleid sondern ein langweiliges Kleid von der Kaufhausstange.

Bei einem Brautkleid darf man meiner Meinung nach NICHT die Fuesse sehen. Das finde ich ganz ganz schrecklich!!!

Es gibt sicher schoenere Kleider fuer deinen Geldbeutel.

LG

Beitrag von rubberduck01 22.12.09 - 09:40 Uhr

Das ist jetzt nicht das Brautkleid, sondern das Neglegè für die Hochzeitsnacht, oder?

die Gummiente

Beitrag von tasmanischer_teufel 22.12.09 - 09:51 Uhr

ich hatte sowas ähnliches zur standesamtlichen an und finde es schön!!!:o)

lg jana

Beitrag von schinoba 22.12.09 - 09:56 Uhr

ich finde das kleid toll, ich würde es anprobieren und wenn es gut sitzt würde ich es mir auch kaufen.

gruß schinoba

Beitrag von yamie 22.12.09 - 10:25 Uhr

als abendkleid/cocktailkleid: ja.
für eine hochzeit finde ich es nicht schön. zu einfach, schlicht, brav. jeder hat ja seinen eigenen geschmack und ich persönlich finde, brautkleider müssen bodenlang sein und einfach "brautig" aussehen.

du scheinst selber nicht wirklich überzeugt von dem kleid zu sein, sonst würdest du nicht fragen.

lg
yamie

#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

Beitrag von hippogreif 22.12.09 - 12:57 Uhr

Was hilft es Dir denn, wenn hier 3745894 User ihre Meinung zu Deinem Kleid schreiben? DIR muß es gefallen und DIR muß es stehen. Laß Dich von anderen Meinungen doch nicht so verunsichern. Jeder hat glücklicherweise einen anderen Geschmack!
Wenn Du Dich darin wohlfühlst, dann ist es auch DEIN Kleid!
Ich wünsch Dir eine wunderschöne Hochzeit!

Beitrag von fantusa 22.12.09 - 18:45 Uhr

Sorry, finde es etwas "altbacken" für Dein Alter..!#schock
Aber ist halt Geschmackssache..!
Vielleicht gehst Du einfach mal in einen Brautmodenladen und probierst ein paar an...!

Viel Erfolg#klee

Fantusa#herzlich

Beitrag von mvtue 22.12.09 - 19:40 Uhr

hallo!

das einzige, was MIR nicht gefallen würde, wäre dass man die füsse sieht. aber vielleicht kriegt man das ja auch länger!oder du bist recht kurz;-)

lass dich mal hier nicht verunsichern, ich habe hier mein kleid zur bewertung gepostet und 99% waren entzetzt. "schrecklich" "nachthemd" etc.

meinen schleier hab ich hier gepostet: "oldschool" "altmodisch" "schrecklich", etc.

als ich alles anhatte und gepostet hatte, waren alle auf einmal begeistert und es ist so gut angekommen, dass mich im nachhinein einige gefragt haben, wo ich das alles gekauft habe!

und: mein kleid hat 70 euro gekostet und war einfach ein traum für den anlass und die umstände (war im 7.monat schwanger..)

also: zieh an, was du willst, eine bekannte von mir hat 3 tage vor mir in jeans und freiwillige-feuerwehr-veitsaurach-tshirt geheiratet und ist glücklich damit gewesen!

glg

Beitrag von chili-pepper 23.12.09 - 14:58 Uhr

mir gefällt es auch nicht.
aber meine meinung ist wohl eher kein maßstab, ich heirate in docs. *g* (siehe vk)

ein braut kleid sollte - ja nach typ braut - sexy und elegant / feierlich zugleich sein.
dein auserwähltes kleid ist für meinen begriff zuwenig sexy.
bissl anreiz darf ein kleid schon haben.
es wäre in meinen augen passend für einen ball, aber nicht für eine hochzeit / die braut.

dennoch;
wenn es dir gefällt; trag es!

eine schöne hochzeit. #herzlich

Beitrag von hippogreif 23.12.09 - 17:58 Uhr

@"Eine Braut sollte sexy sein" - und Du heiratest in Docs???? Hä????

Beitrag von saskia73 26.12.09 - 09:15 Uhr

Dein Kleid ist genial !

Beitrag von zaubertroll1972 23.12.09 - 23:00 Uhr

Hallo,

nicht mein Fall!
Für mich hat das Kleid nichts schönes. Es sieht öde und einfach aus!

LG Z.

Beitrag von wuuki 29.12.09 - 09:34 Uhr

Hallo!

Also ich finde das Kleid schön! Es sollte halt nur ein bisschen länger sein, damit man die füsse nicht sieht. Ich hatte ein ähnliches. Nur mit einer langen schleppe und ein bisschen an der Seite gerafft und in weiß :-)

Du musst Dir in dem Kleid gefallen! Wäre schön, wenn Du ein Bild mit Dir drin online stellst!

LG
wuuki