Oh man ich bin so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimba1978 21.12.09 - 21:57 Uhr

Blöd.

Hab heute getestet allerdings nicht mit Morgenurin naja ich denke trotzdem mal das war es.Also auf in den 59 ÜZ wenn die mens da ist.Was ich aber net versteh sind diese blöden anzeichen naja vlt spielt mein Körper verückt.Wenn die Mens da ist werd ich weiter mit Möpf machen.


Liebe Grüsse Kim

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469256&user_id=552842

Beitrag von engelein1406 21.12.09 - 22:01 Uhr

Hmm bist ja noch recht früh,da kann man ja noch nicht wirklich was sagen, warte einfach noch ab und lass dich mal #liebdrueck
Geniesse die Weihnachtstage;-)

Lg Nicole#paket#klee

Beitrag von fannyangel 21.12.09 - 22:07 Uhr

ÜZ 59????
Dann komm mal rüber will dich auch mal ganz doll #liebdrueck

Teste doch nochmal wenn deine Mens ausbleibt,nicht so schnell aufgeben.

Wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest

LG fannyangel#stern

Beitrag von jolili 21.12.09 - 22:10 Uhr

Hallo Kim,
Frau kommt sich zwar hinterher immer wahnsinnig blöd vor, aber da kann keiner aus seiner Haut!!!!
Willkommen im Club der Doofen!
Hatte auch sehr viele Anzeichen, dass sich sogar mein Mann Hoffnungen gemacht hat. Dann zeigten auch 3 Test positiv an. Also großer Jubel, dann Menstruation. Mein FA konnte aber auch nicht das kleinste Anzeichen einer evtl. abgegangenen SS entdecken und meinte nur die Hormone haben verrückt gespielt. Toll! Allerdings hibbele ich schon im nächsten Zyklus und suche schon wieder nach Anzeichen. Krank!!! Einen SS Test mache ich so schnell nicht wieder. Ich habe meinen Mann gesagt, dass er mir auf die Finger klopfen soll, wenn ich nur darüber nachdenke einen zu machen. Du bist im 59 ÜZ? Meine Hoffnung war ja noch, dass sich die Ungeduld irgendwann legt.
Es könnte aber auch sein, dass Du zu früh getestet hast. Warte doch einfach mal noch ein paar Tage und teste wieder, wenn Deine Anzeichen stärker werden.
Wir sind doch alle hier, weil wir große Hoffnungen haben und die besteht ja bei Dir noch.