2 tage überfällig test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atina82 21.12.09 - 22:00 Uhr

Hallöchen,
bin seit 2 Tagen überfällig hatte das ganze wochenende unterleibschmerzen und mein brüste tun tierisch weh.
Naja hab dann heute einen Test gemacht und was ist er ist negativ!!!!
Ich versteh es einfach nicht.Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich den Test zum etwa gleichen Zeitpunkt gemacht und er war sofort positiv.
Was soll das?
Hatte das auch jemand und war dann am ende doch schwanger??
Hab allerdings auch meine Pille grad erst letzen Monat abgesetzt und hab somit auch noch keine Ahnung wie mein Zyklus ist.Bin mit meinem Sohn auch sofort im ersten Monat schwanger geworden.
Aber was sollen dann die Unterleibscmerzen??

Liebe Grüße

Beitrag von diana1101 21.12.09 - 22:28 Uhr

Vielleicht sind es einfach PMS.

Als ich meine Pille abgesetzt hatte, hatte solche PMS. Kannte das gar nicht.
Wollte sogar schon die Pille wieder ansetzten. Zum Glück habe ich es nicht getan, denn im 2.ÜZ war ich schwanger.

Drücke dir aber dennoch die Daumen.

LG Diana

PS: Schöne Weihnachten

Beitrag von atina82 21.12.09 - 22:34 Uhr

Hi , blöde Frage was ist PMS?????

Beitrag von diana1101 21.12.09 - 22:39 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Prämestruelles Syndrom

-wie Unterleibsschmerzen
- Kopf- und Rückenschmerzen

Sei froh das du sie nicht kennst.