Hilfe es tut weh

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisa1221 21.12.09 - 22:06 Uhr

hallo hab solche Bauchschmerzen und muss eigentlich auch aber wenn ich gehe komm nix wer kann mir helfen !!!
LG Lisa

Beitrag von tweety111 21.12.09 - 22:10 Uhr

Hallo,

meinst du jetzt pinkeln oder ...???

Beitrag von lisa1221 21.12.09 - 22:12 Uhr

nein meine kacken

Beitrag von tweety111 21.12.09 - 22:13 Uhr

ich hatte gestern im KH auch tierisch Verstopfung, hab ein Zäpfchen bekommen, dann gings.

Da ich aber Neuling beim Thema stillen bin weiß ich nich ob man da Trockenpflaumen essen darf ... die wirken nämlich auch wahre Wunder.

Lg

Beitrag von lisa1221 21.12.09 - 22:16 Uhr

wie schnell wirkt denn so Zäpfchen oder trockenpflamen denn

Beitrag von tweety111 21.12.09 - 22:21 Uhr

Also das Zäpfchen gestern sollt 20 Min drin bleiben und dann gings los.

Mit Pflaumen brauchts natürlich länger, bei mir vor ca 2 Wochen ein paar Std.
Man muss nur aufpassen dass man nich zuviel davon isst ... gibt auch Magenschmerzen.

Beitrag von lisa1221 21.12.09 - 22:25 Uhr

ok danke