Was ist das für eine Blutung ???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von *Hilfe* 21.12.09 - 22:07 Uhr

Guten abend zusammen,

nach der PD hab ich nun Schmierbutungen, ab und an mehr, dann wieder fast nix. Was bedeutet das ?
Ich hab schon in der Suche nachgeschaut, aber jeder sagt was anderes...... bin unsicher :-(

auf der einen Seite denke ich das blutungen ja zeigen das nichts passiert ist weil sie auch bei mir teilweise wenn sie da sind stark sind...... also auch hellrot (sorry)

Was meint ihr ? Ein Vorbote für die Mens, hab auch ziehen im unterleib und brustschmerzen, so wie wenn ich meine Tage bekomme...

danke für eure antworten.

Gruß