schönes lied müsst mal schauen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gloria84 21.12.09 - 22:19 Uhr

hehe, das ist echt schön... das hab ich schon gehört als ich klein war...(o;

Beitrag von michaela20 21.12.09 - 22:26 Uhr

ja ich auch hab ich letztens gehört und mein kleiner 4 monate schläft da bei immer ein :)

Beitrag von tobienchen 21.12.09 - 22:35 Uhr

oh mann das hab ich total vergessen...mein gott das ist so schön#schmoll

aber meine mami ist ganz schön alt sie ist 30 und bald 31 ...ich werd nächstes jahr 30 herrje #schock

Beitrag von kiwi-kirsche 21.12.09 - 22:47 Uhr

Das höre ich dauernd mit meinem Lütten....Soooo schön;)

"Ich schaff das schon" ist auch toll, da muss ich fast jedesmal ne kleine Träne wegdrücken....
Rolf Zuckowski macht einfach die beste Kinder-Mukke!

lg
Kiwi

Beitrag von tobienchen 21.12.09 - 22:49 Uhr

sagt mal gibt es auch ein lied für den papa?? bin grad auf der suche,aber kann eins finden...

Beitrag von michaela20 21.12.09 - 22:51 Uhr

moment

Beitrag von tobienchen 21.12.09 - 23:01 Uhr

vielen lieben dank...grade schon bestellt...für papa zum geburtstag ;)