neue clearblue werbung im tv..silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 21.12.09 - 22:20 Uhr

Hallo!

Habt ihr die neue Werbung von Clearblue gesehen?

Die 3 Frauen, die sich unterhalten?

Ist ja voll bescheuert und hört sich an, als ob die sich gegenseitig ne Versicherung aufquatschen wollen.


LG bianca 20.SSW

Beitrag von dgks23 21.12.09 - 22:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
find ich auch!!!!!!

Beitrag von babe-nr.one 21.12.09 - 22:23 Uhr

und, sie ist schon in der 2. woche#rofl

Beitrag von dgks23 21.12.09 - 22:28 Uhr

ja genau #rofl#rofl#rofl

Beitrag von jula77 21.12.09 - 22:29 Uhr

Endlich mal jemand, der es ausspricht. Finde s das auch total bescheuert. Vor allem wird gerade so getan, ab das Schwanger-Werden, die einfachste Sache der Welt ist...

Beitrag von jula77 21.12.09 - 22:31 Uhr

Oh oh der Fehlerteufel, aber ihr versteht schon :-p

LG Jule

Beitrag von 06091982 21.12.09 - 22:32 Uhr

ja das war ja mal voll krank oder??? in der 2. woche yeah das ist es!!! ich traue solchen tests eh nicht aber das war ja mal voll hochgedrückt oder????

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 22:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl

so siehts aus!!

#pro

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 00:05 Uhr

ja,ich find die auch so uebertrieben.

lg mel

Beitrag von tabehaki 22.12.09 - 01:26 Uhr

die gibt es schon länger, aber als ich es das erste Mal gesehen habe, hab ich meinen Partner nur Kopfschüttelnd angesehen.. Die bekloppteste Werberung seit langem! Da hat man echt Geld für Lau ausgegeben... stupid ;)