Mädchen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi88 21.12.09 - 22:20 Uhr

Hallo!
Ich hatte heute FA Termin und es soll vermutlich ein Mädchen sein.Ich kann aber nicht so richtig irgendwas erkennen auf dem Foto.
Hat jemand US Bilder von Mädchen Outing zum vergleich.
Ich kann meine leider nicht hochladen.
Danke!
Lg Magda

Beitrag von schnuffi218 21.12.09 - 23:27 Uhr

Ich!! Schau mal in meine VK. ist mittlerweile nochmal bestätigt worden.
LG Anja mit Lotta 26 SSW.#verliebt