Bauer sucht Frau

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von selaphia 21.12.09 - 22:25 Uhr

Wer weiß was aus den Paaren wurde...sind noch ein paar zusammen, wer hat sich getrennt? Sind Narumol und Josef tatsächlich verheiratet?

Beitrag von mietze07 21.12.09 - 22:52 Uhr

ich hab hie nur mal mitbekommen, dass tobias nicht mehr mit seiner kerstin zusammen ist.
und eben ein paar treads unten drunter hab ich gelesen, dass bäurin berit auch nicht mehr mit ihrem steffan zusammen ist.
mehr weiß ich auch nicht... würde mich aber auch brennend interessieren ;-)

Beitrag von willeinbaby 22.12.09 - 11:48 Uhr

Oh das mit Berit ist ja traurig ich fand die zwei so toll zusammen #schmoll

Beitrag von _traurige_ 22.12.09 - 07:27 Uhr

Schau mal:
http://www.klack.de/index.php?page=TvDetails&ID=3313836

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mvtue 22.12.09 - 08:02 Uhr

wenn die nicht heiraten, bin ich aber seeeeeeeeeeeeeeehr traurig....#schmoll

lg

Beitrag von cherymuffin80 22.12.09 - 10:12 Uhr

Och, ich denke die heiraten, aber so extrem erzkatholisch wie der ist kann er doch eigentlich auch nur ne katholische Frau heiraten oder? Denn ich denke ohne Segen der Kirche geht dat bei dem nicht!

War das nicht so bei den katholischen Leuten? #kratz

Sory hab nix mit Kirche am Hut! ;-)

Beitrag von chili1822 22.12.09 - 16:55 Uhr

Hallo,
na, so streng ist das nicht (mehr), klar kriegt der kirchlichen Segen - außer Narumol ist geschieden und hat zuvor schon einmal katholisch geheiratet, denke ich!
Gruß
chili

Beitrag von cherymuffin80 22.12.09 - 18:45 Uhr

Wie gesagt ich weiß nicht wie die das halten!
Hab nen Kumpel in Passau, der ist auch so gläubig, der meinte er würde nur ne katholische Frau heiraten ebend wegen der Kirche.

Und ist Narumol nicht auch geschieden??? #kratz

Naja, mir solls egal sein, ich find die beiden passen irgendwie zusammen ;-)

Beitrag von schnitte19840 22.12.09 - 21:24 Uhr

schade das es bei so vielen nicht geklappt hat.

Beitrag von danii84 22.12.09 - 22:26 Uhr

Ja das finde ich auch.