Wer fühlt seinen ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 21.12.09 - 22:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
normalerweise bin ich ein Gegner von MUMu tatsen und so.
Aber war grad duschen. Und da hat ich beim waschen so richtig dicken ZS am Finger, weiß cremig.#augen
Dann hab ich gedacht ok fühlst ma. Kam richtig schlecht rein, war aua
Und da hatte ich noch mehr am Finger.
Ist das ein Zeichen für die Mens?
Hatte am 28.11 meine AS
Lg
Sonja

Beitrag von simmi200 21.12.09 - 22:38 Uhr

huhu,

ich. aus Neugier :D

allerdings hab ich den dicken cremigen ZS fast den ganzen Monat lang. alsobei mir wandelt es sich von Mens sofort in cremig weiss um. Manchmal sogar um den Es herum.

Liebe Grüße

Beitrag von sam35 21.12.09 - 22:43 Uhr

Hm, ok. #danke
Aber das hilft mir nicht wirklich weiter#rofl
Hab das noch nie gehabt#kratz
Lg
Sonja

Beitrag von simmi200 21.12.09 - 22:45 Uhr

Ne das das nicht weiter hilft war mir fast klar :-)
Aber nach dem ZS kann man eh nicht so genau gehen hab ich gelesen. Der ist bei fast jeder Frau anders und jede FRau reagiert anders ;-)

Ich wollt nur sagen das weisser cremiger zs nid unbedingt auf die Mens hindeutet

lg

Beitrag von sam35 21.12.09 - 22:49 Uhr

Und der geschlossene Mumu?#kratz
Menno hab keine Ahnung#schmoll

Beitrag von simmi200 21.12.09 - 22:55 Uhr

Boh ne da kenn ich mich auch gar nicht aus. Ich hab hier ausm forum mal nen Link gesehen wo der Mumu in Bildern einen Zyklus lang abgebildet war aber gemerkt hab ich es mir nicht. Vlt über die Suchfunktion?
Ich fühl nicht so nach dem Mumu, will mir keine Infektionen oder so reinziehen.

Liebe Grüße

Beitrag von sam35 21.12.09 - 22:56 Uhr

Ja ich ja auch eigentl nicht.
Aber deswegen hab ich ja keene Ahnung
#danke

Beitrag von sam35 21.12.09 - 23:10 Uhr

#danke

Beitrag von samantha2008 21.12.09 - 22:55 Uhr

Huhu Süße

Also ich mache das, ich hatte das meine ich seit Freitag oder Samstag und ich dachte meine Mens kommt naja habe ja auch schon seit Mitwoch Mens artige Schmerzen.

Also soweit ich weiß soll das heissen man bekommt die Mens aber ich z.b habe heute NMT und nix in sicht!

Lg

Beitrag von sam35 21.12.09 - 22:58 Uhr

Huhu,
Hm Es verschoben?
Kann ja nur auf Mens warten

Beitrag von samantha2008 21.12.09 - 23:07 Uhr

Ja aber vielleicht kommt sie bald die mens#klee