21.12.2008 sie müssen ins KH!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von leni2807 21.12.09 - 22:32 Uhr

Nun ist es ein Jahr her wo ich die Diagnose hatte ich werde im sommer 09 nicht Mama!

Hatte am 29.12 erst die AS und das ganze Fest ein totes Kind im Bauch!

Seit November bin ich nun wieder im KIWu und möchte euch allen Mut machen, gerade jetzt um die Zeit!

Die Narbe heilt nicht gleich vielleicht nie, doch ich wünsche Euch viel Kraft für diese Tage!#sonne

Beitrag von emmy06 22.12.09 - 07:46 Uhr

Mir ging es genauso....
Auch am 21.12.2008, Not-OP abends gegen 22 Uhr, ruptierte ELSS :-(
War danach im Februar direkt wieder schwanger, das war dann ein Spontanabort in der rechnerisch 7./8. Woche, die Schwangerschaft hatte sich aber seit der 5. Woche nicht mehr weiterentwickelt...


LG und alles Gute Dir...