Wer hat ne Seite für babyhomepage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexa2008-24 21.12.09 - 22:37 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

mir is wie immer mal total langweilig. Da dacht ich ich mach für mein Krümelchen einen babyhomepage. Nun weiß ich aber keider keine Seite, hat jemand von euch ne Seite wo man ne Babyhomepage machen kann??

Wäre super Lieb.

Danke und nen schönen Abend euch allen.

Lexa mit Baby 19.SSW und Papi im Bad^^

Beitrag von dgks23 21.12.09 - 23:03 Uhr

Hallo!

hab mir auch schon oft überlegt eine anzulegen!
Hab mal geschaut für uns! Siehe unten! ;-)




http://www.baby-on.net/


www.meinebabywelt.net/

www.unsernachwuchs.de/

www.mamiweb.de/.../809371_baby-homepage-kostenlos.html -


lg

Beitrag von waffelchen 21.12.09 - 23:05 Uhr

www.unsernachwuchs.de
kann ich nur empfehlen, ist super einfach und trotzdem individuell gestaltbar und deine Seite kann Kommentiert, bewertet werden und man kann sowohl im Gästebuch, als auch an der Pionnwand Kommentare und ähnliches hinterlassen.

Beitrag von lexa2008-24 21.12.09 - 23:09 Uhr

Ihr seid super vielen Dank.

Irgendwie war ich wohl zu dappig ne seite zu finden^^

Schönen Abend eure Lexa