Wohin in den Sommerferien?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sasu0_4 21.12.09 - 22:40 Uhr

Hallo,
bei diesem Wetter mache ich mir Gedanken über unseren nächsten Sommer-Urlaub.
Bis jetzt sind wir jedes Jahr nach Mallorca geflogen.
Nun ist unser Sohn in der Schule und wir müssen auf die Sommerferien ausweichen.
Leider sind da die Preise auch ganz schön gesalzen.
Deshalb suchen wir nun ein anderes Ziel, welches aber auch am Wasser liegen sollte. Eigene Anreise wäre auch kein Problem.
Wer könnte uns ein paar Tips geben, wo man mit zwei Kinder am Wasser zu einem guten Preis Urlaub machen kann?
LG Sandra

Beitrag von martinee2 22.12.09 - 14:47 Uhr

huhu,

bulgarien ist sehr günstig, gefolgt von der türkei oder auch plattensee.

lg

Beitrag von foerstergeist 26.12.09 - 10:21 Uhr

Hallo Sandra,

für Kinder ist natürlich die Türkei mit meist vielen Wasserrutschen in den Hotelanlagen ideal. Ich mußte meine Meinung zur Türkei auch kürzlich erst umstellen. Die Türken sind supernett und freundlich und hatten immer super Urlaube.
Wenn Du jetzt schon zeitig buchst, kannst Du oft von SuperKinderfestpreisen noch profitieren.

Viele Grüße
A

Beitrag von suskamaus 08.03.10 - 23:58 Uhr

Hallo,

wir fahren regemässig nach Rügen.Haben dort ein Ferienhäuschen ca.150 m vom Strand entfernt.
Es ist ideal für Kinder.
Guck Mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72.html

Bei Interesse könnte ich euch weitere Bilder per Email zusenden.

Viele liebe Grüsse Zuzana