6+2 nix gesehen... bin leicht verwirrt und ängstlich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corimi 21.12.09 - 22:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich war heut wieder bei meiner FÄ. Sie hat die Fruchthöhle gesehen, aber mehr auch nicht... also keinen Herzschlag.
Nun bin ich schon etwas ängstlich.

In meiner ersten SS hat man um die Zeit schon viel mehr gesehen... Na ja, ich war bei ner anderen mit super guten Geräten. Ich versuch es einfach auf das schlechtere US Gerät zu schieben... sonst dreh ich noch durch, denn mein nächster Termin ist erst am 18.01.10 #zitter

Und mein Liebster war schon sooo gespannt... #schmoll

LG corimi

Beitrag von binci1977 21.12.09 - 22:45 Uhr

Hallo!

Das liegt aber noch voll im Rahmen. bei mir hat man Herz immer erst so um die 8.SSW gesehen und meine alte FÄ hat vor der 7.SSW eh nie Termine vergeben, um den Frauen so eine Hibbelei zu ersparen.

Wird schon werden, wart mal ab.

LG bianca 20.SSW

Beitrag von corimi 21.12.09 - 22:50 Uhr

Danke! Ich hoffe es!!! Wenn es nur nicht so lang bis zum nächsten Termin wäre... da bin ich ja dann schon in der 11. SSW. #schock
Vielleicht werde ich einfach zwischendurch noch mal nachschauen lassen, wenn ich´s nicht aushalte.

LG

Beitrag von binci1977 21.12.09 - 23:19 Uhr

Hi!

Ja klar kann ich verstehen, aber vor der 8.SSW würde ich nicht gehen. Machst dich nur selber verrückt.

LG bianca

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 00:02 Uhr

ich war bei 6+5 beim FA und man hat kein herzli gesehen. mach dir da keien sorgen,das kommtoft vor.
Viele sehen ihr baby erst in der 9.sswbzw.den herzschlag,manche sogar spaeter.

lg mel