Mein Album mit süßer Baby- Mädchenkleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skatze 21.12.09 - 22:43 Uhr


Hallo Mamis,

wer möchte nochmal bei mir stöbern. Habe süße Babykleidung für Mädchen drin. Viele Marken!!!!


http://www.repage3.de/member/skatze

Beitrag von carrie1980 21.12.09 - 23:43 Uhr

Liste kommt per VK #schwitz;-)

LG Carrie

Beitrag von skatze 21.12.09 - 23:47 Uhr

ok ich freu mich :-D

Beitrag von carrie1980 22.12.09 - 00:02 Uhr

Ich nochmal!

Es sind jetzt schon einige SAchen verkauft oder reserviert dir mir gefielen (du hattest mit vor 1 Woche oder so den Link per VK geschickt!)..

Aber ich guck nochmal in Ruhe durch - jetzt muß ich dringend ins Bett...

Reserviere mir doch bitte schonmal den MiniMode Schlafanzug 50/56. Danke!

LG Carrie

Beitrag von skatze 22.12.09 - 00:09 Uhr

Ja das stimmt, letzte Woche lief ganz gut.
Hab schon einiges weg aber werde morgen mittag noch paar Fotos hochladen und vielleicht ist noch was für euch dabei;-)

Wünsch dir eine gute Nacht#gaehn