Schilddrüsenfehlfunktion

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety1286 21.12.09 - 22:46 Uhr

Hey ihr Lieben,

wer kennt sich damit aus und was für Medikamente nehmt ihr, damit es mit dem Schwangerwerden schneller klappt???

Mich macht das total wütend, da ich nicht nachvollziehen kann warum die Welt so ungerecht ist!?

Liebe Grüße,
tweety1286

Beitrag von kuschelbear 21.12.09 - 23:09 Uhr

Hi
ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit 18 Jahren L-Thyroxin.


LG kuschelbear

Beitrag von chopsy 22.12.09 - 07:01 Uhr

ich seit Okt... und guck selbst, ich nehme nur L Thyroxin 50, das ist sehr wenig.