Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sandi1907 21.12.09 - 22:52 Uhr

Wir haben letztens Zähne geputzt und uns bettfertig gemacht. Leonie hat wie so oft nur rumgehampelt, davongerannt etc pp, es hat einfach nicht geklappt.
Mir ist dann der Kragen geplatzt (ich war wirklich sauer, weil es jeden Tag das gleiche Theater ist)

Ich : Leonie, wenn du nun nicht endlich aufhörst mit dem Theater jeden Tag, und wenn du nun nicht endlich mal folgst, dann kannst du deinen Koffer packen und gehen.

Leonie dann: Aber Mama... ICH HAB DOCH GAR KEINEN KOFFER!

Oh mann, ich musste so lachen, sie auch, und wir waren wieder gut miteinander.

Beitrag von dani2608 22.12.09 - 08:04 Uhr

#rofl#rofl

das erinnert mich an die tochter einer bekannten... ;-)
sie war damals 4 jahre alt... wollte unbedingt bei ihrer oma schlafen... gesagt, getan. irgendwann klingelte bei meienr bekannten zu hause das telefon und die oma war dran. die maus wollte doch lieber wieder nach hause... ;-) also hat sich mein bekannter wieder auf den weg gemacht um seine tochter abzuholen. dort angekommen saß die kleine schon abreisefertig da. mein bekannter schaute sie dann an und meinte (aber zum spaß): "du hast ja nen vogel, ich kann doch nicht dauernd hin und her fahren"
darauf schaut die kleinen ihren papa mit großen augen an und meint nur ganz trocken und mit schulterzucken: " ja aber papa... mein vogel wollte auch nach hause".... #rofl#rofl#heul#rofl#rofl