laufen euch auch gerade die tränen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 23:03 Uhr

............deutschland wird schwanger.......

#heuldie schlussmukke
#heuldie bilder...
#heuldie süssen baby´s

und ich muss noch 243 tage warten um sowas wieder erleben zu dürfen...#schmoll

#hicksich krieg mich vor tränen nicht mehr ein hier.....

Beitrag von binci1977 21.12.09 - 23:08 Uhr

Hi!

So die ein oder andere Träne habe ich auch verdrückt und werde ungeduldig.

LG bianca 20.SSW

Beitrag von jurbs 21.12.09 - 23:12 Uhr

ja... weil ich immer noch nicht schwanger bin ... und das wohl nie erleben darf ... hätte besser nicht reingezapt

Beitrag von sarahsunshine 21.12.09 - 23:13 Uhr

ja war echt schön fand nur doof das die das so abgehackt haben und die anderen paare garnicht mehr gezeígt haben sind ja immer hin noch 11 paare wo das baby noch kommt.

lg sarah

Beitrag von tinchen11 21.12.09 - 23:23 Uhr

Ich musste voll weinen, als die Geburt von dem letzten Baby gezeigt haben. Von dem Mädel, dass vorher noch dieses Fotoshooting hatte.
Sie hat so geschrien, das hat mir ein bißchen Angst gemacht und dann muss ich seit ich Schwanger bin soweiso immer heulen, wenn irgendwo ein Baby zur Welt kommt.


Lg
Tina 31. SSW

Beitrag von chrisssilein 21.12.09 - 23:27 Uhr

Ich kann mir sowas im Moment garnicht ansehen und schalte weg, wenn sie Geburten zeigen.

Mal schauen, wie es mir mit sowas dann im Mai geht!

LG Jutta + Chrissilein (25. Wo)

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 23:44 Uhr

ich hab's doch schon wieder verpasst!!!#schock.

Aber an sich heul ich auch immer wenn ich solch schaue, naja bei den Hormonen heul ich bei allem, selbst bei der pampers werbung.

lg mel

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 23:45 Uhr

#augenich brauch nur die MERCI werbung sehen und es läuft bei mir#hicks

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 23:57 Uhr

oh ja, da heul ich auch.
ich bin so empfindlich seit meiner ersten ss-schaft 2006 und das geht nach der ss-schaft auch net weg.

lgmel

Beitrag von adcn 22.12.09 - 08:14 Uhr

Hab mir gerade die Sendung angesehen - und was soll ich sagen? #heul Ich will auch endlich... #schmoll

LG
Angela 36+6

Beitrag von stellina2384 22.12.09 - 08:17 Uhr

oh ich hab gestern auch Rotz und Wasser geheult, ast die ganze Sendung über #hicks