Häufiger auf Toilette

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausiii09 21.12.09 - 23:29 Uhr

schönen guten abend

ich habe eine sorge.seid 2 wochen muss ich wieder häufiger auf toilette da ich wieder einen druck habe wie in der schwangerschaft nur weiß ich nicht was es ist.
möchte aber auch ungern deswegen zum arzt gehen. vielleicht könnt ihr mir helfen?

danke schonmal im vorraus

Beitrag von nicola_noah 22.12.09 - 07:35 Uhr

Hallo,

Das könnte alles Mögliche sein:

- Blasenentzündung
- Gebärmuttersenkung

etc.

Am besten mal zum Arzt gehen;-)

Beitrag von muffin357 22.12.09 - 09:12 Uhr

genau, --

dazu kommt noch die Möglichkeit von
- Pilz
- Infekt
- Beckenbodenschwäche
- Schwangerschaft...

alles so indifferent, dass nur ein Arzt es beurteilen kann.

Gute Besserung + viel Trinken!
tanja