gebt mir ausgefallene seltene Jungsnamen! Bitteeeeee

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dgks23 21.12.09 - 23:41 Uhr

Hallo!

Ich brauch noch Anregungen für einen Jungs- Namen!
Falls meine Bauchmaus ein Junge wird!


Danke schon mal!

glg dgks23

Beitrag von sabrina1980 22.12.09 - 08:18 Uhr

Guten Morgen#tasse

mir fallen folgende ein...

*Veit#verliebt...ist ja klar#schein

*Wim

*Falk

*Lorin

*Nando

*Robin

*Hugo

*Bruno

*Amadeus.....vielleicht als 2Namen


Wie wäre denn der Name bei einem Mädchen?....Nein ich bin nicht neugierig#schein
lg
Sabrina& Carla-Joelle& Veit Logan

Beitrag von dgks23 22.12.09 - 08:48 Uhr

Hallo!
Dankeschön!

Wenn es ein Mädchen wird dann heißt die Kleine:
Esme und als zweitnamen Helena!

glg dgks23

Beitrag von sabrina1980 22.12.09 - 08:55 Uhr

Bin ja auf die Vk schon schnüffeln gewesen#schein

Der 2Name gefällt mir sehr gut#pro

lg
Sabrina

Beitrag von sol-04 22.12.09 - 10:07 Uhr

ist Esme türkisch?

Beitrag von dgks23 22.12.09 - 14:00 Uhr

um ehrlich zu sein... ich hab keine Ahnung! #rofl

Beitrag von heike011279 22.12.09 - 09:06 Uhr

#schock Ich kannte mal ein Geschwisterpärchen, das hieß Veit und Falk. Beide hatten immer strähnige, fettige Haare und die ältesten verschlissensten Klamotten an und haben teilweise gestunken, so dass in der Schule niemand neben ihnen sitzen wollte.
#schwitz

Seitdem bin ich irgendwie Veit- und Falkgeschädigt.

#schein

Gruß
Heike

Beitrag von sabrina1980 22.12.09 - 09:12 Uhr

#rofl....ich sag ja...ist immer Geschmackssache....man verbindet viel mit den Namen.

Aber mein Veit Logan ist ein ganz schnuckliger#verliebt;-) und Falk war auch einer meiner Favoriten.

lg
Sabrina

Beitrag von heike011279 22.12.09 - 09:53 Uhr

Lach, ja das glaube ich Dir...Pfleg Deinen kleinen Veit weiterhin gut...;-)

Beitrag von lachris 22.12.09 - 08:28 Uhr

Hi, die seltensten Namen die ich bislang im realen Leben gehört habe sind:

Birger, Bertin, Pirmin und Otis

Ob diese allerdings Deinen Geschmack treffen???

VG lachris

Beitrag von sabrina1980 22.12.09 - 08:31 Uhr

Birger habe ich auch schon gehört....irgendwie hat der was#gruebel

lg
Sabrina

Beitrag von mariamia 22.12.09 - 08:38 Uhr

In meiner Verwandschaft gibts geich zwei Birger -find ich persönlich gar nicht schön.

Wie wäre es mit Bo. So heisst ein Freund von mir...

Beitrag von sabrina1980 22.12.09 - 08:44 Uhr

Den Namen oder die Person? Meistens verbindet man die Namen oft mit den jeweiligen Personen und findet sie deshalb nicht so prickelnd.

Bo finde ich gut...aber nur als 2Namen. Bo würde ich z.b. meinen Hund nennen (wenn ich einen hätte)

lg

Beitrag von schnee-weisschen 22.12.09 - 08:49 Uhr

Birger hört sich für mich nach ner türkischen Spezialität (Essen) an ;-)

LG

Beitrag von dgks23 22.12.09 - 08:54 Uhr

hihi #rofl

Beitrag von sabrina1980 22.12.09 - 08:56 Uhr

Na.... wenn dann wohl eher schwedisch oder norwegisch:-D

lg

Beitrag von mutschki 22.12.09 - 09:12 Uhr

hi

meine jungs heissen leon lucien,romeo raziel und der kleinste wird nick nathanael heissen.
gut ,leon ist net grad ausgefallen #rofl aber vielleicht sagt dir ja ien anderer zu ;-)


lg carolin

Beitrag von nessaya2809 22.12.09 - 09:13 Uhr

Hallo,

Bekannte von mir haben 2 Söhne, die heißen Quintus und Titus.
Finde diese Namen schon recht ausgefallen.

Viel Spaß beim aussuchen!

Beitrag von sabrinimaus 22.12.09 - 09:34 Uhr

Mein Sohn heißt Viktor!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.7) und Rose (33+3)

Beitrag von kroenchenprinzessin 22.12.09 - 09:58 Uhr

Magnus fand ich immer ganz schön :-)

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von sol-04 22.12.09 - 10:04 Uhr

Ne Bekannte hat vor kurzem einen Inti und einen Theo bekommen (Zwillinge).
Ansonsten fallen mir diese mehr oder weniger seltenen ein:

Thaddäus/Thade
Miguel
Rocco
Roque
Tjark
Matts
Benno
.....

hier hast noch mehr::-D

http://www.beliebte-vornamen.de/180-selten_m.htm

Lg Natalie

Beitrag von mullemaus1911 22.12.09 - 10:11 Uhr

Unser Sohn heißt Lloyd!

Ist auch ausgefallen, hat uns aber von Anfang an gefallen.

Viel Erfolg noch bei der Suche,

Kerstin mit Lloyd an der Hand #herzlich und kleiner Schwester im Bauch 36. SSW #herzlich

Beitrag von 230679 22.12.09 - 10:38 Uhr

Hallo!

Mein Sohn heisst NELIO

Lg Katrin

Beitrag von arienne41 22.12.09 - 11:06 Uhr

Hallo

Borris

ist auch selten .-)

Ich kenne einen von früher :-)

Groß, schlank und sag unheimlich gut aus#hicks

Beitrag von zwerg09 22.12.09 - 18:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl.....Ich kannte auch mal einen, der war dick und hatte eine Warze im Gesicht!!!!#schock

  • 1
  • 2