amazon??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von tobienchen 21.12.09 - 23:42 Uhr

hallo,
wenn ich jetzt was bei amazon bestell wie hoch ist die chance das es bis weihnachten noch da ist ??

hab da grad noch was tolles für meinen mann gefunden...

lg tobienchen

Beitrag von 1sonnenbluemchen 21.12.09 - 23:57 Uhr

Amazon verschickt generell sehr schnell, haben schon oft bis 13 Uhr bestellt und am nächsten Tag kam es schon, allerspätestens 2 Tage nach Bestellung, wenn die Ware auf Lager war...

GLG

Beitrag von knatsel 22.12.09 - 00:59 Uhr

Hallo!
Folgendes stand im Newsletter von amazon:

Wir liefern noch rechtzeitig bis zum 24. Dezember. Mit Standardversand können Sie bis zum 22. Dezember, 18 Uhr bestellen, damit Ihr Geschenk rechtzeitig zu Weihnachten ankommt.

LG knatsel

Beitrag von gunillina 22.12.09 - 07:00 Uhr

Per Expressversand geht's bis zum nächsten Tag. Kostet halt entsprechend mehr...

Beitrag von biene21083 22.12.09 - 09:43 Uhr

HAllo,

Amazon liefert sehr schnell.

Nur musst du die Wetterbedingungen mit einberechnen. Meine Ware (ebenso was von Hermes) wurde gestern abgebrochen, da hier kaum mehr ein durchkommen war.

Lg Maja

Beitrag von blitzi007 22.12.09 - 11:01 Uhr

Hallo,

aufpassen!!!!!

Was steht in der Produktinformation????
Versand durch Amazon???? Wenn ja, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es noch vor Weihnachten ankommt, wenn du amazon Prime hast, dann sowieso.

Steht aber in der Produktinformation "Verkauf und Versand durch Shop XYZ" dann musst du genauer schauen, was der Händler angegeben hat.

Ich bin selbst Händler bei amazon und hab letzte Woche den Großteil meiner Ware zu amazon geschickt (die versenden jetzt für mich), um Kundenreklamationen zu vermeiden.

lg Tina

Beitrag von tobienchen 23.12.09 - 13:17 Uhr

vielen lieben dank!! dank eurer infos hoffe ich das mein bestelltes morgen ankommt..

wünsche euch allen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

lg tobienchen

Beitrag von biene21083 23.12.09 - 14:09 Uhr

Danke, dass wünsch ich dir und deiner Familie auch #herzlich#klee#paket

Ich drück die Daumen, dass die Sache rechtzeitig ankommt
Lg Maja