rtl reportage!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tobienchen 21.12.09 - 23:51 Uhr

schaut irgendjemand grade rtl???


ich bekomm grad nen riesen hass..
wie kann man das seinen kindern an tun.es ist ein säugling im raum und der dämliche arbeitslose vater hat nichts besseres zu tun als neben dem baby zu rauchen.und als er darauf angesprochen wird grinst er nur und sagt wir wissen ja das man das nicht machen sollte:-[

was für menschen!! kann es nicht glauben das es sowas gibt

Beitrag von zimtschnecke86 21.12.09 - 23:57 Uhr

Ja ich schaue das grade auch !! Selbst ich als Raucher finde das einfach nur verantwortungslos den Kindern gegenüber.

Ich gehe auf den Balkon!! Egal wie scheisse kalt es draussen ist !!#zitter

Zimtschnecke

Beitrag von deenchen 22.12.09 - 00:05 Uhr

Solch Leute wird es leider immer geben... #aerger

Beitrag von sabrina1980 22.12.09 - 08:14 Uhr

Guten Morgen#tasse

gesehen habe ich es nicht....aber soetwas finde ich unmöglich und grenzt an Kindesmisshandlung#aerger....

Ich bin selbst Raucher, und habe null Verständniss für solch dummes Handeln#gruebel....

lg
Sabrina

Beitrag von kathrincat 22.12.09 - 08:38 Uhr

selber schuld so ein schwachsinn schaut man nicht

Beitrag von tobienchen 23.12.09 - 13:14 Uhr

stimmt man guckt dann lieber so ein schwachsinn wie unter uns ,verbotene liebe...und glaubt einfach die welt ist in ordnung #augen